Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2012 #6.761 Mit diesem afrikanischen Webervogel, ein Winzling wie ein Zaunkönig, möchte ich auf meinen Sansibar-Thread hinweisen (s.u.) http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/foto-reportagen/196712-sansibar.html#post1822906 Kommentar
Mit diesem afrikanischen Webervogel, ein Winzling wie ein Zaunkönig, möchte ich auf meinen Sansibar-Thread hinweisen (s.u.) http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/foto-reportagen/196712-sansibar.html#post1822906
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2012 #6.763 Hallo ich habe heute mal nach langer Zeit mal wieder mein 600er Novoflex ausgepackt Gruß Ralf Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Juni 2012 #6.764 Die Verfolgung Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.765 Flamingo fischt im Trüben 70-300 @220mm; 1/1000sec; F10; ISO 320 --++-- Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.766 Ein Schilfrohrsänger bei der Futterbeschaffung Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.767 Mit meinem neuen Spielzeug (D7000) erlegt: Grüße, Sl Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2012 #6.768 Noch einmal - Steinkauz mit der "Kleinen" Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2012 #6.769 Wiedehopf im Kaiserstuhl Kommentar
J jochen67 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.770 @ tomschi ..einfach top:up: Kommentar
Stiny Aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.773 Neulich im Garten... Wo sind Mama und Papa?! LG, Stiny Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.774 ............... Junger Teichrohrsänger? .................. ganz plötzlich saß er, keine 5m von mir entfernt, in einem Baum. Belichtungszeit 1/40 ......... Kommentar
............... Junger Teichrohrsänger? .................. ganz plötzlich saß er, keine 5m von mir entfernt, in einem Baum. Belichtungszeit 1/40 .........
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.775 milupamann schrieb: Ein Schilfrohrsänger bei der Futterbeschaffung Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das eher nach einem Haussperlings-Weibchen aus ... Grüße Wilfried Kommentar
milupamann schrieb: Ein Schilfrohrsänger bei der Futterbeschaffung Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das eher nach einem Haussperlings-Weibchen aus ... Grüße Wilfried
N nornu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #6.776 Verkleinert und ein wenig geschärft. Kommentar
D De Hollena Guest 09. Juni 2012 #6.777 heinzbeinz schrieb: Für mich sieht das eher nach einem Haussperlings-Weibchen aus ... Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe hier noch einen männlichen Hausregenpfeifer (die Weibchen davon sehen dem Schilfrohrsänger von Norbert auch sehr ähnlich) : es könnte aber auch ein Hauspfahlsänger sein Gruss, Richard. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Für mich sieht das eher nach einem Haussperlings-Weibchen aus ... Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe hier noch einen männlichen Hausregenpfeifer (die Weibchen davon sehen dem Schilfrohrsänger von Norbert auch sehr ähnlich) : es könnte aber auch ein Hauspfahlsänger sein Gruss, Richard.
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Juni 2012 #6.778 Haubentaucher mit Pulli Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Juni 2012 #6.779 heinzbeinz schrieb: Für mich sieht das eher nach einem Haussperlings-Weibchen aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Bei Wikimedia-Commons habe ich dieses Bild eines Schilfrohrsängers gefunden. Die Zeichnung paßt, aber der Schnabel ist eindeutig länger und schmaler. Fotograf Billy Lindholm, Bildlizenz CC-BY Attribution 2.0, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Im Vergleich dazu ist hier das Foto eines weiblichen Gemeinen Hausmajorans, auch von Wikimedia-Commons. Zeichnung und Schnabelform passen. Fotograf Jebulon, Bildlizenz CC-BY Attribution 2.0, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
heinzbeinz schrieb: Für mich sieht das eher nach einem Haussperlings-Weibchen aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Bei Wikimedia-Commons habe ich dieses Bild eines Schilfrohrsängers gefunden. Die Zeichnung paßt, aber der Schnabel ist eindeutig länger und schmaler. Fotograf Billy Lindholm, Bildlizenz CC-BY Attribution 2.0, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Im Vergleich dazu ist hier das Foto eines weiblichen Gemeinen Hausmajorans, auch von Wikimedia-Commons. Zeichnung und Schnabelform passen. Fotograf Jebulon, Bildlizenz CC-BY Attribution 2.0, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
D De Hollena Guest 09. Juni 2012 #6.780 EvaK schrieb: Bei Wikimedia-Commons habe ich dieses Bild eines Schilfrohrsängers gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wozu ins ferne Wikimedia schweifen, wenn die Vögel sind so nah? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/search.php?searchid=14769584 Suchfunktion hier im Forum. Gruss, Richard. Kommentar
EvaK schrieb: Bei Wikimedia-Commons habe ich dieses Bild eines Schilfrohrsängers gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wozu ins ferne Wikimedia schweifen, wenn die Vögel sind so nah? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/search.php?searchid=14769584 Suchfunktion hier im Forum. Gruss, Richard.