flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2012 #6.521 HalloThomas und Frank, danke für Eure Rückmeldung. Ich war mir nämlich nicht ganz sicher. Ich einem kleinen Vogelbuch ist u.a. der Teichrohrsänger abgebildet, der große Ähnlichkeit mit dem Vogel auf meinen Fotos hat. Ich werde aber mal weiter recherchieren. Gruß Detlef Kommentar
HalloThomas und Frank, danke für Eure Rückmeldung. Ich war mir nämlich nicht ganz sicher. Ich einem kleinen Vogelbuch ist u.a. der Teichrohrsänger abgebildet, der große Ähnlichkeit mit dem Vogel auf meinen Fotos hat. Ich werde aber mal weiter recherchieren. Gruß Detlef
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2012 #6.522 Hallo vielleicht kann man an diesem Bild besser erkennen, ob es ein Fitis, Zilpzalp oder evtl. Teichrohrsänger ist? Danke. Gruß Detlef Kommentar
Hallo vielleicht kann man an diesem Bild besser erkennen, ob es ein Fitis, Zilpzalp oder evtl. Teichrohrsänger ist? Danke. Gruß Detlef
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Mai 2012 #6.523 Lebensraum Streuobstwiese Wendehals Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2012 #6.524 Hallo Graugans Nachwuchs hier am oberen Mittelrheintal Gruß Ralf Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2012 #6.525 Mein lieber Schwan.... Jürgen Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2012 #6.528 vobl schrieb: Donnerbalken Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Volker, manchmal weiss ich gar nicht so richtig, was mir besser gefällt, Deine Bilder, oder die Bildtitel die Dir immer einfallen. Hier hast Du mich mal wieder richtig zum lachen gebracht. LG Heike Kommentar
vobl schrieb: Donnerbalken Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Volker, manchmal weiss ich gar nicht so richtig, was mir besser gefällt, Deine Bilder, oder die Bildtitel die Dir immer einfallen. Hier hast Du mich mal wieder richtig zum lachen gebracht. LG Heike
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2012 #6.529 Bienenfresser/Kalahari und auf die Gans gekommen Gruß Kirsten Kommentar
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2012 #6.530 Hallo zusammen Den hier habe ich in Ostaustralien aufgenommen. Gruss Martin Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2012 #6.534 Attacke!!! von mg16373 auf Flickr Nikon D700, Sigma 70-200/2.8 DG EX HSM II @ f/4, ISO 400 Kommentar