S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2012 #6.463 Low Cost: D50 + Tamron 55-200 Jürgen Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2012 #6.465 Ist mir schon klar, dass ich hier nicht mal den "Spatz in der Hand" sondern nur den "Spatz in der Ferne" zeige, aber mir gefiel einfach das Motiv: VG + schönes WE Bernhard Kommentar
Ist mir schon klar, dass ich hier nicht mal den "Spatz in der Hand" sondern nur den "Spatz in der Ferne" zeige, aber mir gefiel einfach das Motiv: VG + schönes WE Bernhard
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Mai 2012 #6.469 Rabenkrähe Rotkehlchen Rotkehlchen Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2012 #6.471 Hausrotschwanz, frisch gebadet Gruß, Werner Kommentar
Kalli51G NF Mitglied Registriert 06. Mai 2012 #6.474 hallo Leute, habe nicht den Spatz in der Hand ,aber einen Buchfink, der ist gegen ein Fenster geflogen und war eine Zeit lang sehr ruhig Kommentar
hallo Leute, habe nicht den Spatz in der Hand ,aber einen Buchfink, der ist gegen ein Fenster geflogen und war eine Zeit lang sehr ruhig
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2012 #6.476 Hallo, "Unsere" Amsel 2x beim Verlassen ihres Nestes und bei der Rückkehr Gruß Detlef Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2012 #6.477 Der Storch, ein dankbares Motiv. Groß, fliegt langsam und der Fokus greift ordentlich bei diesem Kontrast. Kommentar
Der Storch, ein dankbares Motiv. Groß, fliegt langsam und der Fokus greift ordentlich bei diesem Kontrast.