milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2012 #6.421 Meine ersten Haubis in diesem Jahr #1 #2 #3 Kommentar
BerNik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2012 #6.422 Malepartus schrieb: Ungebetener Teichbesucher. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? etwa deshalb? Kommentar
Kami Sturm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #6.426 Zurück aus Costa Rica: Das beste aus vielen hundert Auslösungen Kami Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. April 2012 #6.427 Wer das Tele nicht dabei hat, den bestraft die Gans. Kommentar
Reiner_1957 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. April 2012 #6.428 Auf Augenhöhe - zumindest für einen kurzen Moment. Normalerweise wollte ich Insekten fotografieren, dann saß dieser Specht vor der Linse, dem 150 Makro. Nach einem kurzen Blick war Alles vorbei. Weg war er und es blieb bei diesem einen Bild. Ein Buntspecht zu Fuß Grüße aus Untergruppenbach Reiner Kommentar
Auf Augenhöhe - zumindest für einen kurzen Moment. Normalerweise wollte ich Insekten fotografieren, dann saß dieser Specht vor der Linse, dem 150 Makro. Nach einem kurzen Blick war Alles vorbei. Weg war er und es blieb bei diesem einen Bild. Ein Buntspecht zu Fuß Grüße aus Untergruppenbach Reiner
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #6.430 Mal eine kleine Serie von Heute. [MENTION=304]Norbert[/MENTION]: ich war endlich auch da :up: und bestimmt nicht zum letzen mal Frisch geschlüpft. Kommentar
Mal eine kleine Serie von Heute. [MENTION=304]Norbert[/MENTION]: ich war endlich auch da :up: und bestimmt nicht zum letzen mal Frisch geschlüpft.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #6.431 santana100 schrieb: Mal eine kleine Serie von Heute. [MENTION=304]Norbert[/MENTION]: ich war endlich auch da :up: und bestimmt nicht zum letzen mal Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul War heute Abend nach der Arbeit noch da.Hat sich glaub ich gelohnt.Wenn Brauchbares dabei ist,leg ich morgen noch was dazu Kommentar
santana100 schrieb: Mal eine kleine Serie von Heute. [MENTION=304]Norbert[/MENTION]: ich war endlich auch da :up: und bestimmt nicht zum letzen mal Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul War heute Abend nach der Arbeit noch da.Hat sich glaub ich gelohnt.Wenn Brauchbares dabei ist,leg ich morgen noch was dazu
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2012 #6.432 Qualität nicht so dolle, durch die Scheibe, Licht falsch, aber lustig. Wenn potentielles Katzenfutter zum Katzenfutterdieb wird... Höllisch wachsam, auch hinter der Scheibe musste ich fast 1h sitzen bis sie wieder kam Und dann blitzschnell rein was geht Den Schnabel voll und weg Kommentar
Qualität nicht so dolle, durch die Scheibe, Licht falsch, aber lustig. Wenn potentielles Katzenfutter zum Katzenfutterdieb wird... Höllisch wachsam, auch hinter der Scheibe musste ich fast 1h sitzen bis sie wieder kam Und dann blitzschnell rein was geht Den Schnabel voll und weg
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2012 #6.433 Noch etwas von gestern #1 #2 #3 Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2012 #6.434 Dann noch etwas Fitis von heute #1 #2 #3 Kommentar
Kami Sturm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2012 #6.439 Wood Storks beim Kaffeeklatsch: Kami Kommentar
Kami Sturm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2012 #6.440 Männlicher Trogon beim Ausbau seiner Baumhöhle: ein Hämmerling: und noch zwei Tukane: Kami Kommentar