THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. April 2012 #6.361 Männchen der Mönchsgrasmücke! Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2012 #6.362 Hallo, Viele Grüße Detlef Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2012 #6.363 ................unsere Blaumeisen sind noch fest mit dem Nestbau beschäftigt, ob das im Schnabel wohl ein "Brautgeschenk" ist .......................... Kommentar
................unsere Blaumeisen sind noch fest mit dem Nestbau beschäftigt, ob das im Schnabel wohl ein "Brautgeschenk" ist ..........................
J JRB 50 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. April 2012 #6.364 Graugans im Landeanflug Grüße J R Kommentar
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2012 #6.365 Ob die Bilder mit der D4 wohl besser werden ? Ohrentaucher - Podiceps auritus Hälsningar gerT Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2012 #6.366 gert på sveden schrieb: Ob die Bilder mit der D4 wohl besser werden ? Bestimmt, und dann sieht man nicht mehr alles doppelt Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
gert på sveden schrieb: Ob die Bilder mit der D4 wohl besser werden ? Bestimmt, und dann sieht man nicht mehr alles doppelt Zum Vergrößern anklicken....
B blackbox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.367 Haubentaucher beim Kinderkriegen Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.369 einer von drei im garten wohnhaften eichelhähern, herrliche vögel! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.371 blackbox schrieb: Haubentaucher beim Kinderkriegen Zum Vergrößern anklicken.... ... meine turteln noch ... aufgenommen am 20.04. auf der Reichenau; freihand, ooC Kommentar
blackbox schrieb: Haubentaucher beim Kinderkriegen Zum Vergrößern anklicken.... ... meine turteln noch ... aufgenommen am 20.04. auf der Reichenau; freihand, ooC
B blackbox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.372 Charli schrieb: ... meine turteln noch ... Zum Vergrößern anklicken.... ...drum prüfe, wer sich ewig bindet... :up: Kommentar
Charli schrieb: ... meine turteln noch ... Zum Vergrößern anklicken.... ...drum prüfe, wer sich ewig bindet... :up:
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.373 Schwarzer Vogel. Jetzt weiß ich, es ist eine Bergdohle. Corsica Lac Melu --+++-- Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.374 # 1 Küstenseeschwalbe # 2 Lachmöwe # 3 Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.375 # 3 Steinwälzer # 4 Austernfischer # 5 Schwarzkehlchen (W) Und den Rest gibbet hier. http://www.nikon-fotografie.de/vbul...ne/193042-texel-das-vogelparadies-2012-a.html Kommentar
# 3 Steinwälzer # 4 Austernfischer # 5 Schwarzkehlchen (W) Und den Rest gibbet hier. http://www.nikon-fotografie.de/vbul...ne/193042-texel-das-vogelparadies-2012-a.html
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. April 2012 #6.376 Das erste mal einen Eichelhäher live gesehen , leider nur das 18-105 draufgehabt Gruß, Werner Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.377 Hallo, etwas größer, als die meisten hier gezeigten - der Pelikan Gruß Detlef Kommentar
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #6.378 Den Küstenbewohnern unter uns nicht unbekannt: Kleine Fahrt voraus! Noch`n Ohrentaucher - Podiceps auritus Hälsningar gerT Kommentar
Den Küstenbewohnern unter uns nicht unbekannt: Kleine Fahrt voraus! Noch`n Ohrentaucher - Podiceps auritus Hälsningar gerT