MCD64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2012 #6.322 Möwe und Rabe im Luftkampf um einen kleinen Happen. Der Rabe behält es am Ende. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 17. April 2012 #6.323 JoJoSchla schrieb: (...) möchte ich Euch die Hybridgans aus den Rieselfeldern nicht vorenthalten. Zum Vergrößern anklicken.... Die "Hybridgans" ist im wirklichen Leben eine Streifengans Kommentar
JoJoSchla schrieb: (...) möchte ich Euch die Hybridgans aus den Rieselfeldern nicht vorenthalten. Zum Vergrößern anklicken.... Die "Hybridgans" ist im wirklichen Leben eine Streifengans
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. April 2012 #6.324 Danke für die Info, man sollte sich eben immer selber vergewissern. Kommentar
S STIEPLER NF Mitglied Registriert 17. April 2012 #6.326 Hallo, zeige Euch einen Gimpel (Aufnahme mit einem Sigma 400mm/5,6 APO Tele Makro Blende 5,6 ISO 500 Hoffe es gefällt , na ja der Ansitz Wie bekomme ich ein großes Foto auf diese Seite? Kommentar
Hallo, zeige Euch einen Gimpel (Aufnahme mit einem Sigma 400mm/5,6 APO Tele Makro Blende 5,6 ISO 500 Hoffe es gefällt , na ja der Ansitz Wie bekomme ich ein großes Foto auf diese Seite?
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 17. April 2012 #6.327 Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 17. April 2012 #6.328 Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. April 2012 #6.329 @ Elmar Deine ganzen Gänsebilder sind richtig klasse.:up: Danke für´s zeigen. Kommentar
D De Hollena Guest 17. April 2012 #6.330 THOMAS S schrieb: @ Elmar Deine ganzen Gänsebilder sind richtig klasse.:up: Danke für´s zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo er recht hat hat er recht! :up: Rohrammer Gruss, Richard. Kommentar
THOMAS S schrieb: @ Elmar Deine ganzen Gänsebilder sind richtig klasse.:up: Danke für´s zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo er recht hat hat er recht! :up: Rohrammer Gruss, Richard.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2012 #6.331 Bin dann mal wech,sagt sich das Mönchsgrasmücken Weibchen. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.333 tomschi schrieb: Gefiederpflege ....... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse. Doppel-Thanks. :up: Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.336 ................ Erster Versuch mit dem "Neuen" ..................... (Sigma 50-500mm) Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2012 #6.338 reguha schrieb: ................ Erster Versuch mit dem "Neuen" ..................... (Sigma 50-500mm) Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch zum "Neuen " Jetzt kannst du ja loslegen. Bin gespannt auf deine nächsten Bilder. Der Anfang sieht schon einmal vielversprechend aus. Kommentar
reguha schrieb: ................ Erster Versuch mit dem "Neuen" ..................... (Sigma 50-500mm) Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch zum "Neuen " Jetzt kannst du ja loslegen. Bin gespannt auf deine nächsten Bilder. Der Anfang sieht schon einmal vielversprechend aus.
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2012 #6.340 Hallo Reinhold, auch von mir Glückwunsch zum "Neuen". Ich habe meins jetzt seit ca 10 Wochen und habe den Kauf nicht bereut, bin sehr zufrieden. Gruß Detlef Kommentar
Hallo Reinhold, auch von mir Glückwunsch zum "Neuen". Ich habe meins jetzt seit ca 10 Wochen und habe den Kauf nicht bereut, bin sehr zufrieden. Gruß Detlef