Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.241 lmr337 schrieb: Beim Sichten meiner Tagesausbeute mußte ich bei diesem Bild doch ein wenig schmunzeln... ...... Doppeldecker Zum Vergrößern anklicken.... birchior schrieb: tzzz, jetzt machen es die Gänse schon im Flug ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, Ihr müsst nur an das Space Shuttle und die 747 denken. Kommentar
lmr337 schrieb: Beim Sichten meiner Tagesausbeute mußte ich bei diesem Bild doch ein wenig schmunzeln... ...... Doppeldecker Zum Vergrößern anklicken.... birchior schrieb: tzzz, jetzt machen es die Gänse schon im Flug ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, Ihr müsst nur an das Space Shuttle und die 747 denken.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.243 birchior schrieb: Karfreitag, 06.13 Uhr, ich liege etwa seit 20 Minuten am Weiher, da kommt mein erster Zwergtaucher in diesem Jahr vorbei geschwommen... Zum Vergrößern anklicken.... Wer solche Bilder mit nach Hause bringt, für den hat sich das frühe Aufstehen aber richtig gelohnt. Kommentar
birchior schrieb: Karfreitag, 06.13 Uhr, ich liege etwa seit 20 Minuten am Weiher, da kommt mein erster Zwergtaucher in diesem Jahr vorbei geschwommen... Zum Vergrößern anklicken.... Wer solche Bilder mit nach Hause bringt, für den hat sich das frühe Aufstehen aber richtig gelohnt.
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.244 Immer schön den Fotografen im Auge behalten Gruß Thomas Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.245 Amselshooting den Kopf bitte ein bischen höher ... aber doch nicht ganz so hoch ... so ist es besser ... nun im Halbprofil ... den Schnabel leicht öffnen ... jetzt von der anderen Seite ... versteck dich nicht ganz hinter der Deckung ... ich will Bein sehen und jetzt ... kannst du mich mal allen Usern des Vogelthreads wünsche ich "Frohe Ostern" Kommentar
Amselshooting den Kopf bitte ein bischen höher ... aber doch nicht ganz so hoch ... so ist es besser ... nun im Halbprofil ... den Schnabel leicht öffnen ... jetzt von der anderen Seite ... versteck dich nicht ganz hinter der Deckung ... ich will Bein sehen und jetzt ... kannst du mich mal allen Usern des Vogelthreads wünsche ich "Frohe Ostern"
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2012 #6.246 Hallo Charli, da hast du uns ja eine schöne "Geschichte" erzählt. Gruß Erich Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.248 Zwei Kanadagänse im Nebel: Gruß Axel Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.249 powerbauer schrieb: Immer schön den Fotografen im Auge behalten ...Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... 2 tolle Bilder, Thomas! Sind das Trauerenten? Hab ich jedenfalls noch nie in Natura gesehen... Gruß Axel Kommentar
powerbauer schrieb: Immer schön den Fotografen im Auge behalten ...Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... 2 tolle Bilder, Thomas! Sind das Trauerenten? Hab ich jedenfalls noch nie in Natura gesehen... Gruß Axel
D De Hollena Guest 07. April 2012 #6.250 Blaukehlchen versteckt im Schilf Gruuss, Richard. Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.251 birchior schrieb: 2 tolle Bilder, Thomas! Sind das Trauerenten? Hab ich jedenfalls noch nie in Natura gesehen... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Axel, von der Größe waren es auf jeden Fall Gänse, ich habe aber keine Ahnung was für welche. Gruß Thomas Kommentar
birchior schrieb: 2 tolle Bilder, Thomas! Sind das Trauerenten? Hab ich jedenfalls noch nie in Natura gesehen... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Axel, von der Größe waren es auf jeden Fall Gänse, ich habe aber keine Ahnung was für welche. Gruß Thomas
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.252 Apropos Kanadgänse ... Haut blos ab ... ihr Gänse!!! Hälsningar gerT Kommentar
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.253 Anflug ... zum ... Kommentar
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.254 ... Osterspaziergang mit Blässgänsen Glada Påskhälsningar gerT Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. April 2012 #6.257 Sind das nicht die immer wieder gern fotografierten Forums-Fischadler in Banff (bei Castle Junction)? Kommentar
Sind das nicht die immer wieder gern fotografierten Forums-Fischadler in Banff (bei Castle Junction)?
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2012 #6.259 Heute mit meinem neuen Immerdrauf und Immerdabei (Nikon 500/4,0 AF-S VR G ED Nikkor) mal durchgetestet (D300;TC14II) Ne Runde Haussperlinge. #1 #2 #3 #4 Kommentar
Heute mit meinem neuen Immerdrauf und Immerdabei (Nikon 500/4,0 AF-S VR G ED Nikkor) mal durchgetestet (D300;TC14II) Ne Runde Haussperlinge. #1 #2 #3 #4