birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2012 #6.222 Um die Nebelbilder zu komplettieren, noch eine Kanadagans im morgendlichen Nebel: Gruß Axel Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.230 Karfreitag, 06.13 Uhr, ich liege etwa seit 20 Minuten am Weiher, da kommt mein erster Zwergtaucher in diesem Jahr vorbeigeschwommen: Gruß Axel Kommentar
Karfreitag, 06.13 Uhr, ich liege etwa seit 20 Minuten am Weiher, da kommt mein erster Zwergtaucher in diesem Jahr vorbeigeschwommen: Gruß Axel
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.231 birchior schrieb: Karfreitag, 06.13 Uhr, ich liege etwa seit 20 Minuten am Weiher,.... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Schäm dich,sonst hast du um diese Zeit schon im Weiher gelegen Klasse Licht und blitzsauber eingefangen.:up: Kommentar
birchior schrieb: Karfreitag, 06.13 Uhr, ich liege etwa seit 20 Minuten am Weiher,.... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Schäm dich,sonst hast du um diese Zeit schon im Weiher gelegen Klasse Licht und blitzsauber eingefangen.:up:
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.232 Blässhuhn bei der Gefiederpflege: Gruß Axel Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.233 milupamann schrieb: Schäm dich,sonst hast du um diese Zeit schon im Weiher gelegen ... Zum Vergrößern anklicken.... ...erst nach der Brut, Norbert, erst nach der Brut, vorher nur am Weiher Gruß Axel Kommentar
milupamann schrieb: Schäm dich,sonst hast du um diese Zeit schon im Weiher gelegen ... Zum Vergrößern anklicken.... ...erst nach der Brut, Norbert, erst nach der Brut, vorher nur am Weiher Gruß Axel
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. April 2012 #6.234 Ich habe da auch noch ein Blässhuhn... Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.235 lmr337 schrieb: Ich habe da auch noch ein Blässhuhn... ... Zum Vergrößern anklicken.... WOW, Elmar, welch eine Action, aber vor allem, welch eine Klarheit im Bild! Da hab ich doch glatt mal in die Exifs geschaut. Herzlichen Glückwunsch! Gruß Axel Kommentar
lmr337 schrieb: Ich habe da auch noch ein Blässhuhn... ... Zum Vergrößern anklicken.... WOW, Elmar, welch eine Action, aber vor allem, welch eine Klarheit im Bild! Da hab ich doch glatt mal in die Exifs geschaut. Herzlichen Glückwunsch! Gruß Axel
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2012 #6.236 lmr337 schrieb: Ich habe da auch noch ein Blässhuhn... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elmar, einfach gut! Kommentar
lmr337 schrieb: Ich habe da auch noch ein Blässhuhn... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elmar, einfach gut!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. April 2012 #6.238 Beim Sichten meiner Tagesausbeute mußte ich bei diesem Bild doch ein wenig schmunzeln... Doppeldecker Kommentar
Beim Sichten meiner Tagesausbeute mußte ich bei diesem Bild doch ein wenig schmunzeln... Doppeldecker
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2012 #6.239 lmr337 schrieb: Beim Sichten meiner Tagesausbeute mußte ich bei diesem Bild doch ein wenig schmunzeln...... Zum Vergrößern anklicken.... tzzz, jetzt machen es die Gänse schon im Flug ... Kommentar
lmr337 schrieb: Beim Sichten meiner Tagesausbeute mußte ich bei diesem Bild doch ein wenig schmunzeln...... Zum Vergrößern anklicken.... tzzz, jetzt machen es die Gänse schon im Flug ...