birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2012 #5.942 Noch ein Feldsperling: Gruß Axel Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2012 #5.946 Rotkehlchen mit ersten Knospen von der Haselnuss Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2012 #5.947 Nicht so niedlich wie Rotkehlchen oder Meisen, dafür reagiert er auf "bitte recht freundlich" Gruß Kyralino Kommentar
Nicht so niedlich wie Rotkehlchen oder Meisen, dafür reagiert er auf "bitte recht freundlich" Gruß Kyralino
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2012 #5.948 Kyralino schrieb: Nicht so niedlich wie Rotkehlchen oder Meisen, dafür reagiert er auf "bitte recht freundlich" Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst meine Rotkehlchen nicht Kommentar
Kyralino schrieb: Nicht so niedlich wie Rotkehlchen oder Meisen, dafür reagiert er auf "bitte recht freundlich" Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst meine Rotkehlchen nicht
Ralf S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2012 #5.950 Gänse auf Texel (immer eine Reise wert...) Gruß Ralf Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. März 2012 #5.951 Kanadagänse aufgenommen.Gestern an der Ems in Listrup(Emsland)! Kommentar
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2012 #5.952 Graureiher vom Bramfelder See in Hamburg Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2012 #5.953 Bachstelze im Prachtkleid: Gruß Axel Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2012 #5.955 Im Hintergrund war von der Sonne angestrahltes Schilf, welches sich im Wasser spiegelte. Blässhuhn: Gruß Axel Kommentar
Im Hintergrund war von der Sonne angestrahltes Schilf, welches sich im Wasser spiegelte. Blässhuhn: Gruß Axel
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2012 #5.956 Noch ein Bild von meinem Nordseetrip. Jürgen Anhänge comp_DSC_0141bear.jpg 62,9 KB · Aufrufe: 23 Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. März 2012 #5.957 birchior schrieb: Im Hintergrund war von der Sonne angestrahltes Schilf, welches sich im Wasser spiegelte. Blässhuhn: Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Das würd ich mir an die Wand hängen.Klasse Axel!:up: Kommentar
birchior schrieb: Im Hintergrund war von der Sonne angestrahltes Schilf, welches sich im Wasser spiegelte. Blässhuhn: Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Das würd ich mir an die Wand hängen.Klasse Axel!:up:
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2012 #5.959 Drei auf einen Streich... Bachstelze mit 2 Kanadagänsen Gruß Axel Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. März 2012 #5.960 birchior schrieb: Drei auf einen Streich... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Mühen im Dreck sind unsere Augenweiden. Kommentar
birchior schrieb: Drei auf einen Streich... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Mühen im Dreck sind unsere Augenweiden.