Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #5.623 Gnom2 schrieb: ...Wenn ich durch unsere Fenster fotografiere sieht man das!... Zum Vergrößern anklicken.... Du musst mit dem Objektiv nur so nahe wie möglich an die Scheibe gehen. Dann siehst du auf dem Bild nix von der Scheibe. Kommentar
Gnom2 schrieb: ...Wenn ich durch unsere Fenster fotografiere sieht man das!... Zum Vergrößern anklicken.... Du musst mit dem Objektiv nur so nahe wie möglich an die Scheibe gehen. Dann siehst du auf dem Bild nix von der Scheibe.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #5.624 Der erste Vogel auf meinem Ansitz, der kein Rotkehlchen und keine Amsel ist ... ein Erlenzeisig ... leider nur von hinten bitte umdrehen schon besser ... jetzt nur noch herschauen Die Aufnahmen sind heute bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen entstanden. Kommentar
Der erste Vogel auf meinem Ansitz, der kein Rotkehlchen und keine Amsel ist ... ein Erlenzeisig ... leider nur von hinten bitte umdrehen schon besser ... jetzt nur noch herschauen Die Aufnahmen sind heute bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen entstanden.
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #5.625 Charli schrieb: Die Aufnahmen sind heute bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen entstanden. Zum Vergrößern anklicken.... dafür sind die aber :applause::applause::applause: Kommentar
Charli schrieb: Die Aufnahmen sind heute bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen entstanden. Zum Vergrößern anklicken.... dafür sind die aber :applause::applause::applause:
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 29. Januar 2012 #5.626 Charli schrieb: Der erste Vogel auf meinem Ansitz, der kein Rotkehlchen und keine Amsel ist ... ein Grünfink ... Zum Vergrößern anklicken.... MMn ist es ein Erlenzeisig (Carduelis spinus) . Kommentar
Charli schrieb: Der erste Vogel auf meinem Ansitz, der kein Rotkehlchen und keine Amsel ist ... ein Grünfink ... Zum Vergrößern anklicken.... MMn ist es ein Erlenzeisig (Carduelis spinus) .
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #5.627 Danke Christoph, du hast recht. Es ist ein Erlenzeisig. Man lernt nie aus. Ich hab`s verbessert. Kommentar
D De Hollena Guest 29. Januar 2012 #5.628 Turmfalke heute war es endlich mal wieder etwas heller draussen Gruss, Richard. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 29. Januar 2012 #5.629 De Hollena schrieb: Turmfalke Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt Richard!!!! Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #5.632 Oben rechts ist kein Sensordreck, sondern Futter Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #5.634 Ca. 0,3 Sekunden vor dem Bild aus Beitrag #5638 aufgenommen: Gruß Axel Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #5.635 Kraniche in angeregter Unterhaltung. LG Heike Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2012 #5.636 Buchfink, aktuell von heute Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2012 #5.637 Auch für mein Rotkehlchen ist der Winter angekommen... (ich weiß, zu mittig ) Kommentar
Jumanji Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2012 #5.638 Eine Sturmmöwe ... wandelt über´s "Wasser" Sturmmöwe bei uns in Ostösterreich? Liege ich falsch? Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2012 #5.639 Morgengymnastik LG Heike Kommentar