viento NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #5.581 Herrliche Fotos! Aber ist es hier in dieser Rubrik verboten, die technischen Daten anzugeben? Mir wäre es höchst interessant, wenigstens auch die Objektiv-Daten zu erfahren. Leider zeigen die nur manchmal enthaltenen exifs diese Angaben nicht immer. grüezimiteinand! Kommentar
Herrliche Fotos! Aber ist es hier in dieser Rubrik verboten, die technischen Daten anzugeben? Mir wäre es höchst interessant, wenigstens auch die Objektiv-Daten zu erfahren. Leider zeigen die nur manchmal enthaltenen exifs diese Angaben nicht immer. grüezimiteinand!
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 24. Januar 2012 #5.583 pewesch schrieb: Mir unbekannte Vögel: Zum Vergrößern anklicken.... Whiteibis oder Schneesichler. Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #5.584 Müssten Schneesichler sein. Seemaster war schneller. Die dunkel eingefärbten sind noch juvenile Schneesichler Kommentar
Müssten Schneesichler sein. Seemaster war schneller. Die dunkel eingefärbten sind noch juvenile Schneesichler
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #5.588 Hungriges Blässhuhn: Gruß Axel Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2012 #5.589 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=17594&pictureid=263427 Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.591 Normalerweise ist es kugelrund.... aber wenn es neugierig ist.... kann es sich auch gaaanz lang machen Kommentar
Normalerweise ist es kugelrund.... aber wenn es neugierig ist.... kann es sich auch gaaanz lang machen
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2012 #5.592 Hallo Charli, auch ich habe heute eins erwischt, allerdings nur ein "halbes" Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.593 Glückwunsch, Erich; der Anfang ist gemacht, wenn auch kein ganzes Exemplar, so doch ein besonders fotogenes Kommentar
Glückwunsch, Erich; der Anfang ist gemacht, wenn auch kein ganzes Exemplar, so doch ein besonders fotogenes
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.594 DSC_2058 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.595 Täubchen habe ich heute auch erwischt . Stadttauben in Rosenheim. Bild im Album ansehen. . greetz Holger Kommentar
Täubchen habe ich heute auch erwischt . Stadttauben in Rosenheim. Bild im Album ansehen. . greetz Holger
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.596 Stadttauben in Rosenheim. Bild im Album ansehen. . greetz Holger Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.597 Stadttauben in Rosenheim. Bild im Album ansehen. . greetz Holger Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.598 . Guten Appetit. Bild im Album ansehen. greetz Holger Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #5.599 Nachschärfen nach Verkleinern, ansonsten o.o.c. 50%-Crop Kommentar
Jumanji Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #5.600 Eine Blaumeise überlegt noch dann geht´s los Manuelle Fokussierung; daher leichte Unschärfe Kommentar