Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #5.541 Da hat er sich versteckt, der Schelm. Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Januar 2012 #5.542 Auf dem Seil Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Stangenhocker Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Auf dem Seil Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Stangenhocker Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2012 #5.544 Common Kingfisher White-Throated Kingfisher Black-Capped Kingfisher Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012 Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Januar 2012 #5.546 Amsel Dame Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2012 #5.548 Meine ersten dieses Jahr Rotkehlchen Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012 Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #5.549 Digi Steven schrieb: Meine ersten dieses Jahr Zum Vergrößern anklicken.... ............... wenn das kein gutes Omen ist ............. Gratuliere .......... Vielleicht gibt´s ja dann irgend wann mal wieder einen Rotkehlchentag in 2012 .......... Kommentar
Digi Steven schrieb: Meine ersten dieses Jahr Zum Vergrößern anklicken.... ............... wenn das kein gutes Omen ist ............. Gratuliere .......... Vielleicht gibt´s ja dann irgend wann mal wieder einen Rotkehlchentag in 2012 ..........
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2012 #5.550 reguha schrieb: .......... Vielleicht gibt´s ja dann irgend wann mal wieder einen Rotkehlchentag in 2012 .......... Zum Vergrößern anklicken.... Oder einen Amseltag bei deinen schönen Aufnahmen Gratuliere :up::up::up: Kommentar
reguha schrieb: .......... Vielleicht gibt´s ja dann irgend wann mal wieder einen Rotkehlchentag in 2012 .......... Zum Vergrößern anklicken.... Oder einen Amseltag bei deinen schönen Aufnahmen Gratuliere :up::up::up:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #5.551 reguha schrieb: .... Vielleicht gibt´s ja dann irgend wann mal wieder einen Rotkehlchentag in 2012 .......... Zum Vergrößern anklicken.... Damit können wir sofort anfangen. Ein Rotkehlchenpärchen ist ständiger Besucher meines neuen Winteransitzes und es ist ziemlich zutraulich geworden. Kommentar
reguha schrieb: .... Vielleicht gibt´s ja dann irgend wann mal wieder einen Rotkehlchentag in 2012 .......... Zum Vergrößern anklicken.... Damit können wir sofort anfangen. Ein Rotkehlchenpärchen ist ständiger Besucher meines neuen Winteransitzes und es ist ziemlich zutraulich geworden.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #5.552 Eine Heckenbraunelle Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #5.553 Mööönsch, DIE (die Heckenbraunelle) haste ja schön erwischt.... Gruß, Jürgen Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #5.555 De Hollena schrieb: Badetag Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich auch noch eins. Erst baden... dann schmusen. Kommentar
De Hollena schrieb: Badetag Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich auch noch eins. Erst baden... dann schmusen.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2012 #5.556 Hallo Charli, baden bei diesem Wetter, da fröstelt es mich schon am Monitor. Dass die dabei noch schmusen habe ich noch nie gesehen. Klasse Bilder. Gruß Erich Kommentar
Hallo Charli, baden bei diesem Wetter, da fröstelt es mich schon am Monitor. Dass die dabei noch schmusen habe ich noch nie gesehen. Klasse Bilder. Gruß Erich
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2012 #5.558 Die ersten Versuche eine Wasseramsel auf den Sensor zu bannen. Mangelndes Licht, Nebelschwaden und die grosse Entfernung sind nicht gerade hilfreich, aber ich werde es in einigen Wochen noch mal versuchen. Rechne dann mit besseren Bedingungen. Kommentar
Die ersten Versuche eine Wasseramsel auf den Sensor zu bannen. Mangelndes Licht, Nebelschwaden und die grosse Entfernung sind nicht gerade hilfreich, aber ich werde es in einigen Wochen noch mal versuchen. Rechne dann mit besseren Bedingungen.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2012 #5.560 Heute mal wieder ein Ründchen um den Block gemacht #1 #2 #3 #4 Kommentar