A andie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #481 Dies war mein treuer Arbeitsbegleiter auf der Terrasse im Frühjahr 2007, kennt jemand die Art ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Januar 2009 #482 andie schrieb: .....kennt jemand die Art ?... Zum Vergrößern anklicken.... Bin kein Fachmann. Könnte ein Zaunkönig sein. Unsere Gastkatze hat so ein Exemplar letztes Jahr leider erlegt. Kommentar
andie schrieb: .....kennt jemand die Art ?... Zum Vergrößern anklicken.... Bin kein Fachmann. Könnte ein Zaunkönig sein. Unsere Gastkatze hat so ein Exemplar letztes Jahr leider erlegt.
barbarossa Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #484 Neugierig-verfressenes Rotkehlchen: Und noch eins: Leider sind 400.0 mm (35 mm equivalent: 600.0 mm) und ein Einbein immer noch zu wenig. Nächstes Jahr gibt es neue Versuche ... @Andie: Das ist ein Zaunkönig. Und sogar mit Insekt. Meiner ist leider fotoscheu. Grüße Kai Kommentar
Neugierig-verfressenes Rotkehlchen: Und noch eins: Leider sind 400.0 mm (35 mm equivalent: 600.0 mm) und ein Einbein immer noch zu wenig. Nächstes Jahr gibt es neue Versuche ... @Andie: Das ist ein Zaunkönig. Und sogar mit Insekt. Meiner ist leider fotoscheu. Grüße Kai
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #485 Der Kleine hat sich aber ganz schön aufgeplustert. Kommentar
earlgreen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #488 Nabend. Bunter Vogel...Wildlife Australien Zum Vergrößern anklicken.... Dein bunter Vogel ist ein Gebirgslori Ich zeig mal zwei Bilder von einem meiner Vögel Greifvögel/Eulen von einer Freundin: und noch ein bisschen "wildlife" Kommentar
Nabend. Bunter Vogel...Wildlife Australien Zum Vergrößern anklicken.... Dein bunter Vogel ist ein Gebirgslori Ich zeig mal zwei Bilder von einem meiner Vögel Greifvögel/Eulen von einer Freundin: und noch ein bisschen "wildlife"
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Januar 2009 #490 Wildlife aus Schottland. Großer Brachvogel (Numenius arquata) Roter Milan (Milvus milvus) Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2009 #491 Ich hab noch ein paar Störche aus Salem am Bodensee Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #494 sehr schöne Fotos habt ihr hier - echt toll... ich hab auch eins, leider nicht so ein Tolles wie die bisherigen - mir fehlt es noch an der Ausrüstung und dem notwendigem Können, aber ich arbeite daran und hoffe es wird bald besser... :cam: Kommentar
sehr schöne Fotos habt ihr hier - echt toll... ich hab auch eins, leider nicht so ein Tolles wie die bisherigen - mir fehlt es noch an der Ausrüstung und dem notwendigem Können, aber ich arbeite daran und hoffe es wird bald besser... :cam:
nikophil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #495 Meiner kann zwar nicht fliegen, ich hoffe es gilt trotzdem Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2009 #497 Ein Küsschen in Ehren, der Schein trügt...Link Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Januar 2009 #500 namibia schrieb: Wildlife Namibia und Botswana Geier im Anflug Eisvogel, Grey Kingfisher Gabelracke Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Nix zu sehen! Album auf "öffentlich" gestellt? Kommentar
namibia schrieb: Wildlife Namibia und Botswana Geier im Anflug Eisvogel, Grey Kingfisher Gabelracke Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Nix zu sehen! Album auf "öffentlich" gestellt?