Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2011 #5.041 ...nicht aus der Nähe - aber in seiner natürlichen Umgebung... Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #5.042 De Hollena schrieb: Steinschmätzer Junger Star Richard, immer wieder diese gewisse Magie in Deinen Bildern. Ich bin stets aufs neue fasziniert von der technischen Qualität und das Licht stimmt sowas von genau. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
De Hollena schrieb: Steinschmätzer Junger Star Richard, immer wieder diese gewisse Magie in Deinen Bildern. Ich bin stets aufs neue fasziniert von der technischen Qualität und das Licht stimmt sowas von genau. Zum Vergrößern anklicken....
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #5.043 Hallo Richard , auch ich bewundere immer wieder die Qualität Deiner Arbeit sowohl Motiv wie Hintergrund !!! Kommentar
Hallo Richard , auch ich bewundere immer wieder die Qualität Deiner Arbeit sowohl Motiv wie Hintergrund !!!
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 13. September 2011 #5.044 Hildebrandtglanzstar, Naabi Hill, Serengeti, Tansania Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #5.045 Hallo zusammen, Zeisig mal kompakt Gruß Alfred Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #5.046 Hallo zusammen, hier mal eine Tannenmeise mit dem deutlich erkennbaren weißen Nackenstreifen oder im Profil Gruß Alfred Kommentar
Hallo zusammen, hier mal eine Tannenmeise mit dem deutlich erkennbaren weißen Nackenstreifen oder im Profil Gruß Alfred
D De Hollena Guest 14. September 2011 #5.047 Robin59 schrieb: Hallo zusammen, Zeisig mal kompakt Gruß Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Alfred, Dein Zeisig gefällt mir sehr! :up: Steinschmätzer im Streiflicht Gruss, Richard. Kommentar
Robin59 schrieb: Hallo zusammen, Zeisig mal kompakt Gruß Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Alfred, Dein Zeisig gefällt mir sehr! :up: Steinschmätzer im Streiflicht Gruss, Richard.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 14. September 2011 #5.048 Rotschwanzweber vor der Flughafentoilette in der Seronera (Zentralserengeti), Tansania. Kommentar
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 14. September 2011 #5.049 Purpurreiher (Purple Heron, Ardea purpurea) beim Starten, Lower Zambezi NP, Sambia LG Sandra Kommentar
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 14. September 2011 #5.050 Gut getarnt: Hirtenregenpfeifer (Kittlitz's Plover, Charadrius pecuarius), Lower Zambezi NP, Sambia LG Sandra Kommentar
Gut getarnt: Hirtenregenpfeifer (Kittlitz's Plover, Charadrius pecuarius), Lower Zambezi NP, Sambia LG Sandra
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. September 2011 #5.051 ThisIsJustMe schrieb: ... Purpurreiher (Purple Heron, Ardea purpurea) beim Starten, Lower Zambezi NP, Sambia LG Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Upskirt-Fotos in einem Forumsbereich, der auch Jugendlichen zugänglich ist??? Kommentar
ThisIsJustMe schrieb: ... Purpurreiher (Purple Heron, Ardea purpurea) beim Starten, Lower Zambezi NP, Sambia LG Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Upskirt-Fotos in einem Forumsbereich, der auch Jugendlichen zugänglich ist???
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2011 #5.052 Touchwood schrieb: Upskirt-Fotos in einem Forumsbereich, der auch Jugendlichen zugänglich ist??? Zum Vergrößern anklicken.... Was Du immer siehst. :winkgrin: Kommentar
Touchwood schrieb: Upskirt-Fotos in einem Forumsbereich, der auch Jugendlichen zugänglich ist??? Zum Vergrößern anklicken.... Was Du immer siehst. :winkgrin:
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #5.053 ThisIsJustMe schrieb: Gut getarnt: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte erst: Der ist ja gar nicht scharf! So kann man irren: der getarnte ist es ... :up: Kommentar
ThisIsJustMe schrieb: Gut getarnt: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte erst: Der ist ja gar nicht scharf! So kann man irren: der getarnte ist es ... :up:
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #5.054 schachspieler schrieb: Ich dachte erst: Der ist ja gar nicht scharf! So kann man irren: der getarnte ist es ... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genau so. Und dann hatte ich zuerst den Vogel in der Kuhle gesehen, Und dann erst den stehenden... Klasse Bild Kommentar
schachspieler schrieb: Ich dachte erst: Der ist ja gar nicht scharf! So kann man irren: der getarnte ist es ... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genau so. Und dann hatte ich zuerst den Vogel in der Kuhle gesehen, Und dann erst den stehenden... Klasse Bild
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 16. September 2011 #5.055 Sperbergeier (Rüppel's Griffon Vulture), am Mara River, Serengeti, Tansania Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 16. September 2011 #5.056 Bülbül nach der kleinen Wäsche. Naabi Hill, Serengeti, Tansania. Kommentar
Hyazinth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2011 #5.058 Hi Richard ; schöner Pfahlhocker . MFG Jens Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2011 #5.060 heute am teich. grüße, kenzaburo Kommentar