F FotoOL Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #4.921 Roter Kardinal, fotografiert im Central Park, NY Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. August 2011 #4.923 Maximilian Weinzierl schrieb: sitzt der Feind inmitten seiner potentiellen Beute. Hat jemand von den Vogel-Spezialisten eine Erklärung? Zum Vergrößern anklicken.... Der hat von unseren lausigen Wetter den Schnabel voll. Er will mit in den Süden. Kommentar
Maximilian Weinzierl schrieb: sitzt der Feind inmitten seiner potentiellen Beute. Hat jemand von den Vogel-Spezialisten eine Erklärung? Zum Vergrößern anklicken.... Der hat von unseren lausigen Wetter den Schnabel voll. Er will mit in den Süden.
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #4.924 Turmfalken fangen Kleinvögel, diese auch nur, wenn seine bevorzugte Beute rar geworden ist. Stare sind schon fast zu groß und in diesem Fall auch noch in der Überzahl. Kommentar
Turmfalken fangen Kleinvögel, diese auch nur, wenn seine bevorzugte Beute rar geworden ist. Stare sind schon fast zu groß und in diesem Fall auch noch in der Überzahl.
zet11 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. August 2011 #4.926 Hallo ..auch mal was einheimisches im Duett. Ton in Ton und Wasseroberflächen gefallen mir recht gut. Viele Grüße Horst Kommentar
Hallo ..auch mal was einheimisches im Duett. Ton in Ton und Wasseroberflächen gefallen mir recht gut. Viele Grüße Horst
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2011 #4.927 Sonntagsspaziergang LG Heike Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2011 #4.928 Bei dem Sommer fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich ein Bild vom Januar hier reinwerfe. Pelikan - Tiergarten Nürnberg LG Heike Kommentar
Bei dem Sommer fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich ein Bild vom Januar hier reinwerfe. Pelikan - Tiergarten Nürnberg LG Heike
F FotoOL Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. August 2011 #4.931 Stolze Storcheneltern ... nur beim zweiten Ei wird er noch einige Zeit brüten müssen Kommentar
big_lindi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2011 #4.932 es muß ja nicht immer viel Brennweite sein ;-) Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2011 #4.933 .......Stockentenküken am Brombachsee....... Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #4.934 damit wäre auch geklärt woher der Begriff "auf etwas spechten" kommt ... Kommentar