Hallo Touchwood,
der Fasan setzte sich plötzlich auf einen Pfahl auf dem ich eigentlich das Blaukehlchen erwartete.
Natürlich zeitgleich mit dem Blaukehlchen auf einem Pfahl nebenan.
....
Richard, ich bin jedes mal wieder erstaunt über die technische Perfektion Deiner Vogelbilder, jeder einzelne Federkiel ist sichtbar!
Hallo Touchwood,
der Fasan setzte sich plötzlich auf einen Pfahl auf dem ich eigentlich das Blaukehlchen erwartete.
Natürlich zeitgleich mit dem Blaukehlchen auf einem Pfahl nebenan.
....
Richard, ich bin jedes mal wieder erstaunt über die technische Perfektion Deiner Vogelbilder, jeder einzelne Federkiel ist sichtbar!
Hallo Maximilian,
danke für das Kompliment!
Wenn ich mir meine Bilder von vor 2-3 Jahren ansehe, sehe ich nun auch eine positive Entwicklung. Das liegt zum Teil an technischer Aufrüstung und vielleicht zu einem noch grösseren Teil daran, dass ich so langsam lerne mit dem langen Tele richtig umzugehen. Trotzdem habe ich natürlich auch immer noch genug Ausschuss.
Die meisten Bilder mache ich aus dem Auto, mit dem Objektiv auf ein mit Kleintierstreu gefülltes Weihnachtskissen aufgelegt.
In der letzten Zeit versuche ich aber auch immer mehr doch wieder aus dem Auto zu steigen und wie bei der Waldohreule mit Stativ zu arbeiten, oder mich
für eine bessere Perspektive auch einmal auf den Bauch zu legen, so wie bei diesem...
juvenilen Rotschenkel
Gruss, Richard.
Art ist mir unbekannt, vielleicht weiss jemand mehr, Körperlänge ca 30-40 cm
Viele Grüße
Horst
Hallo
ein kleiner Reiher beim Fischfang in einem Klostergarten auf New Providence, Bahamas. Leider war ich nicht schnell genug für ein Bild mit Fisch im SchnabelArt ist mir unbekannt, vielleicht weiss jemand mehr, Körperlänge ca 30-40 cm
... hier ein offensichtlich naher Verwandter ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?