tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2011 #4.261 Hallo Richard, ich wäre froh, wenn ich mal so eine Aufnahme hinbekommen würde. Gruß Erich Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #4.262 Roter Milan in der Adlerwarte Berlebeck Kommentar
fotografiemeinleben82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #4.266 ich hoffe das ist Euch jetzt nicht zu sehr bearbeitet (Rahmen)...ich finde es so schön und wollte es hier zeigen GlG Nadja Kommentar
ich hoffe das ist Euch jetzt nicht zu sehr bearbeitet (Rahmen)...ich finde es so schön und wollte es hier zeigen GlG Nadja
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #4.267 Rauchschwalbe ( Hirundo rustica) von gaston_de auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #4.268 Rotschenkel (Tringa totanus) von gaston_de auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #4.269 Freue mich schon auf die kommenden Wochen Küstenseeschwalbe 04 (Sterna paradisaea) von gaston_de auf Flickr Kommentar
Freue mich schon auf die kommenden Wochen Küstenseeschwalbe 04 (Sterna paradisaea) von gaston_de auf Flickr
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #4.270 Hoeckerchwaene von gaston_de auf Flickr Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #4.271 Thierry L. schrieb: Küstenseeschwalbe Zum Vergrößern anklicken.... Genial! Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 11. April 2011 #4.272 Gestern in den Rieselfeldern in Münster lg Johannes Kommentar
D De Hollena Guest 12. April 2011 #4.273 Eichelhäher mein erster übrigens vom Einbein Gruss, Richard. Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2011 #4.275 Mein bisher erster und zugleich auch letzter Schilfrohrsänger (Acrocephalus schoenobaenus) von gaston_de auf Flickr Kommentar
Mein bisher erster und zugleich auch letzter Schilfrohrsänger (Acrocephalus schoenobaenus) von gaston_de auf Flickr
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2011 #4.276 Austernfischer von gaston_de auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2011 #4.277 ohne den kleinen Nils... Graugans von gaston_de auf Flickr Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2011 #4.279 greve schrieb: eine Sumpfmeise Zum Vergrößern anklicken.... ist sehr ähnlich in der Farbgebung, das hier ist aber eine Mönchsgrasmücke. Hier ein Männchen (mit schwarzer Kappe, die Weibchen haben eine braune). Sehr schön erwischt (!), die hat man nicht so leicht gut im Bild, sind eher ein bißchen verhuscht und im dunklen Geäst ... P.S.: Sorry for klugscheißing, aber ich denke, den einen oder anderen interessiert es ja. Kommentar
greve schrieb: eine Sumpfmeise Zum Vergrößern anklicken.... ist sehr ähnlich in der Farbgebung, das hier ist aber eine Mönchsgrasmücke. Hier ein Männchen (mit schwarzer Kappe, die Weibchen haben eine braune). Sehr schön erwischt (!), die hat man nicht so leicht gut im Bild, sind eher ein bißchen verhuscht und im dunklen Geäst ... P.S.: Sorry for klugscheißing, aber ich denke, den einen oder anderen interessiert es ja.
greve Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2011 #4.280 ostralegus schrieb: ist sehr ähnlich in der Farbgebung, das hier ist aber eine Mönchsgrasmücke. Hier ein Männchen (mit schwarzer Kappe, die Weibchen haben eine braune). Sehr schön erwischt (!), die hat man nicht so leicht gut im Bild, sind eher ein bißchen verhuscht und im dunklen Geäst ... P.S.: Sorry for klugscheißing, aber ich denke, den einen oder anderen interessiert es ja. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den berechtigten Hinweis, den ich schon von anderer Seite erhalten hatte. Ich übe noch bei den Bestimmungen. Kommentar
ostralegus schrieb: ist sehr ähnlich in der Farbgebung, das hier ist aber eine Mönchsgrasmücke. Hier ein Männchen (mit schwarzer Kappe, die Weibchen haben eine braune). Sehr schön erwischt (!), die hat man nicht so leicht gut im Bild, sind eher ein bißchen verhuscht und im dunklen Geäst ... P.S.: Sorry for klugscheißing, aber ich denke, den einen oder anderen interessiert es ja. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den berechtigten Hinweis, den ich schon von anderer Seite erhalten hatte. Ich übe noch bei den Bestimmungen.