D De Hollena Guest 02. April 2011 #4.201 birchior schrieb: Mein erster Mäusebussard, zwar weit weg, aber immerhin mein erster... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Dafür aber auf einer schönen Sitzwarte und mit sehr schönem Hintergrund! :up: Blaukehlchen wollte auch nicht näher kommen Gruss, Richard. Kommentar
birchior schrieb: Mein erster Mäusebussard, zwar weit weg, aber immerhin mein erster... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Dafür aber auf einer schönen Sitzwarte und mit sehr schönem Hintergrund! :up: Blaukehlchen wollte auch nicht näher kommen Gruss, Richard.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2011 #4.203 #1 #2 #3 Gruss Norbert Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2011 #4.204 Drei verschiedene Gänse, drei schöne Schnappschüsse :up: Ihr könnt alle Vögel haben man, man. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. April 2011 #4.205 immer wieder Blesshühner . . . Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.206 vobl schrieb: immer wieder Blesshühner... Zum Vergrößern anklicken.... ...dem schließe ich mich gerne an: Gruß Axel Kommentar
vobl schrieb: immer wieder Blesshühner... Zum Vergrößern anklicken.... ...dem schließe ich mich gerne an: Gruß Axel
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 03. April 2011 #4.208 Hier eine Kanadagans - faul am Ufer Gruß Quincy Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.209 Ich habe unter dem Thema "Wanderbares Mallorca" klick hier. Einige Vogelbilder reingestellt. Leiden kenne ich nicht bei allen die genaue Bezeichnung. Vielleicht können mich die Spezialisten weiterhelfen. Zum Beispiel bei denen hier. Gruß Haryboo Kommentar
Ich habe unter dem Thema "Wanderbares Mallorca" klick hier. Einige Vogelbilder reingestellt. Leiden kenne ich nicht bei allen die genaue Bezeichnung. Vielleicht können mich die Spezialisten weiterhelfen. Zum Beispiel bei denen hier. Gruß Haryboo
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.210 Haryboo schrieb: ... Leiden kenne ich nicht bei allen die genaue Bezeichnung. Vielleicht können mich die Spezialisten weiterhelfen... Zum Vergrößern anklicken.... #2 ist ein Stelzenläufer, beim 1. müsste ich auch erst nachschauen... Gruß Axel Kommentar
Haryboo schrieb: ... Leiden kenne ich nicht bei allen die genaue Bezeichnung. Vielleicht können mich die Spezialisten weiterhelfen... Zum Vergrößern anklicken.... #2 ist ein Stelzenläufer, beim 1. müsste ich auch erst nachschauen... Gruß Axel
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.211 Kormoran im Überflug: Gruß Axel Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.212 Haryboo schrieb: Ich habe unter dem Thema "Wanderbares Mallorca" klick hier. Einige Vogelbilder reingestellt. Leiden kenne ich nicht bei allen die genaue Bezeichnung. Vielleicht können mich die Spezialisten weiterhelfen. Zum Beispiel bei denen hier. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... http://de.wikipedia.org/wiki/Purpurhuhn Kein Spezialist, aber Tante Google. Kommentar
Haryboo schrieb: Ich habe unter dem Thema "Wanderbares Mallorca" klick hier. Einige Vogelbilder reingestellt. Leiden kenne ich nicht bei allen die genaue Bezeichnung. Vielleicht können mich die Spezialisten weiterhelfen. Zum Beispiel bei denen hier. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... http://de.wikipedia.org/wiki/Purpurhuhn Kein Spezialist, aber Tante Google.
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.213 Haussperling bei der Arbeit Haussperling_01_F von Ralf Ehlers auf Flickr Haussperling_03_F von Ralf Ehlers auf Flickr S5Pro Novoflex 600 f8 Dank ausziehbaren Tubus konnte ich die Naheinstellgrenze unterschreiten Gruß Ralf Kommentar
Haussperling bei der Arbeit Haussperling_01_F von Ralf Ehlers auf Flickr Haussperling_03_F von Ralf Ehlers auf Flickr S5Pro Novoflex 600 f8 Dank ausziehbaren Tubus konnte ich die Naheinstellgrenze unterschreiten Gruß Ralf
Grisu07 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #4.214 Vögel sitzen bei uns auch gern mal rum.. Kommentar
greve Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #4.216 ein Willet (nordamerikanischer Schlammtreter) Kommentar
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #4.218 Dario-D3000 schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photo_popup.php?e=vB_Editor_001# Zum Vergrößern anklicken.... An die MOD's! Das muss ich mal klar stellen: Das ist kein Zweitaccount von mir Aber schön Dario-D3000, das du meine Bilder gefunden hast Denke das man diesen Beitrag löschen kann Edit: Der Darius-Virus?......mh......der 1 April ist doch schon vorbei: Kommentar
Dario-D3000 schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photo_popup.php?e=vB_Editor_001# Zum Vergrößern anklicken.... An die MOD's! Das muss ich mal klar stellen: Das ist kein Zweitaccount von mir Aber schön Dario-D3000, das du meine Bilder gefunden hast Denke das man diesen Beitrag löschen kann Edit: Der Darius-Virus?......mh......der 1 April ist doch schon vorbei:
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #4.219 Hallo Moderatoren, "Dario-3000" hat meine Alben in diesen Thread verlinkt. Ich bitte um Löschung. Ich sehe gerade, dass "Nobby" das gleiche Problem hat. Läuft da etwas falsch?? Kommentar
Hallo Moderatoren, "Dario-3000" hat meine Alben in diesen Thread verlinkt. Ich bitte um Löschung. Ich sehe gerade, dass "Nobby" das gleiche Problem hat. Läuft da etwas falsch??
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #4.220 dito Gruss Norbert ps So hat DARIO wenigstens vernünftige Bilder zum vorweisen. Kommentar