birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #4.021 Ich baue mir ein Nest... Gruß Axel Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #4.023 Nur ein Spatz... DSC_0417 von AnjaVoß auf Flickr Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #4.024 Anja85 schrieb: Nur ein Spatz... Zum Vergrößern anklicken.... ...............aber dafür suuuper tolllll getroffen:up::up::up: Kommentar
Anja85 schrieb: Nur ein Spatz... Zum Vergrößern anklicken.... ...............aber dafür suuuper tolllll getroffen:up::up::up:
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #4.025 reguha schrieb: ...............aber dafür suuuper tolllll getroffen:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Dein Teichhuhn ist auch super!!! :up: Kommentar
reguha schrieb: ...............aber dafür suuuper tolllll getroffen:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Dein Teichhuhn ist auch super!!! :up:
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2011 #4.028 Erlenzeisig Rotkelchen "singt den Frühling herbei" Kommentar
D De Hollena Guest 14. März 2011 #4.029 junger Schilfrohrsänger leider ein starker Crop Gruss, Richard. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. März 2011 #4.030 Sie wartet auf ihre Belohnung. Ein Passant lockte die Krähe mit Brotstückchen. Sie war ganz zutraulich trotz eines Hundes in ihrer Nähe. Kommentar
Sie wartet auf ihre Belohnung. Ein Passant lockte die Krähe mit Brotstückchen. Sie war ganz zutraulich trotz eines Hundes in ihrer Nähe.
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. März 2011 #4.031 junge Wacholderdrossel versteckt im Geäst Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #4.032 oje, das ist ja beeindruckend... da hab ich weder das objektiv noch die kenntnisse für - daher zweitverwertung. nikon d90 und tamron 90mm 2.8. Kommentar
oje, das ist ja beeindruckend... da hab ich weder das objektiv noch die kenntnisse für - daher zweitverwertung. nikon d90 und tamron 90mm 2.8.
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #4.034 dmachaon schrieb: das objektiv noch die kenntnisse für - daher zweitverwertung. Zum Vergrößern anklicken.... Tiefstabler Theoretisch wie praktisch :up: Kommentar
dmachaon schrieb: das objektiv noch die kenntnisse für - daher zweitverwertung. Zum Vergrößern anklicken.... Tiefstabler Theoretisch wie praktisch :up:
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #4.035 chinoook schrieb: Wo ist dieses Foto aufgenommen? -chinoook Zum Vergrößern anklicken.... Oh, mensch, das habe ich ja eben erst gelesen! Sorry! Das war in Boltenhagen, an der Ostsee. Warum? Kommentar
chinoook schrieb: Wo ist dieses Foto aufgenommen? -chinoook Zum Vergrößern anklicken.... Oh, mensch, das habe ich ja eben erst gelesen! Sorry! Das war in Boltenhagen, an der Ostsee. Warum?
duckrider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #4.036 dmachaon schrieb: oje, das ist ja beeindruckend... da hab ich weder das objektiv noch die kenntnisse für - daher zweitverwertung. Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Nobby zu, ist Tiefstapelei. Aber ich hab' da 'ne Frage zu den Aufnahmen: Ist eines der Fotos gespiegelt? Die sitzen alle drei auf dem gleichen Holz, der erste aber "andersherum". Oder hast Du den Kamerastandpunkt gewechselt? ...was nicht als Kritik an den Fotos verstanden werden soll! gut Licht Thomas Kommentar
dmachaon schrieb: oje, das ist ja beeindruckend... da hab ich weder das objektiv noch die kenntnisse für - daher zweitverwertung. Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Nobby zu, ist Tiefstapelei. Aber ich hab' da 'ne Frage zu den Aufnahmen: Ist eines der Fotos gespiegelt? Die sitzen alle drei auf dem gleichen Holz, der erste aber "andersherum". Oder hast Du den Kamerastandpunkt gewechselt? ...was nicht als Kritik an den Fotos verstanden werden soll! gut Licht Thomas
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2011 #4.039 Gecroppt, aus dem Klofenster hängend und mit dem Katzennetz kämpfend, wildlife hinterm Haus. Ich hoffe, ich erwisch ihn nochmal näher... aber das erste freut mich, sitzend seh ich ihn selten. Lg, ClarkNova Kommentar
Gecroppt, aus dem Klofenster hängend und mit dem Katzennetz kämpfend, wildlife hinterm Haus. Ich hoffe, ich erwisch ihn nochmal näher... aber das erste freut mich, sitzend seh ich ihn selten. Lg, ClarkNova
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2011 #4.040 Heute frisch gepresst,ein Erlenzeisig Gruss Norbert Kommentar