F freewilly1 Auszeit Registriert 16. Februar 2011 #3.842 Wildlife in Heidelberg Viele Grüße Jens Kommentar
D De Hollena Guest 17. Februar 2011 #3.843 Roter Milan einer von dreien, die plötzlich über mir vorbei zogen Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Guest 17. Februar 2011 #3.844 junger Habicht ein Erlebnis im September in meinem kleinen Revier und was steht auf dem Speiseplan? sieht nach Möwe aus. Gruss, Richard. Kommentar
junger Habicht ein Erlebnis im September in meinem kleinen Revier und was steht auf dem Speiseplan? sieht nach Möwe aus. Gruss, Richard.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2011 #3.845 Rotmilan 4/500 AF-I Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2011 #3.846 Gerade beim Ausmisten gefunden: Meine ersten Flug-Vogel-Versuche, damals noch mit der D100 und dem 70-210 4-5.6. Gruß Christoph Kommentar
Gerade beim Ausmisten gefunden: Meine ersten Flug-Vogel-Versuche, damals noch mit der D100 und dem 70-210 4-5.6. Gruß Christoph
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2011 #3.847 Körnerverschwender... Gruß Axel Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2011 #3.849 Sehr, sehr gut. :up: :up: :up: Fast könnte man meinen, sie balzt mit dir. Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2011 #3.850 Turmfalke aus dem Auto heraus fotografiert, D 300, 4/500 AF-I Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2011 #3.852 Klarer Fall von Frisur zerstört Hier ist noch alles in Ordnung: Doch nun wird gebadet: Und weg iss se, die Frisur: Kommentar
Klarer Fall von Frisur zerstört Hier ist noch alles in Ordnung: Doch nun wird gebadet: Und weg iss se, die Frisur:
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2011 #3.853 Hallo hier mal Möwen LG Ralf Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2011 #3.854 Webber schrieb: Klarer Fall von Frisur zerstört Hier ist noch alles in Ordnung: Doch nun wird gebadet: Und weg iss se, die Frisur: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder und "goldige" Spatzen, die Du uns da zeigst.....:up::up::up: Kommentar
Webber schrieb: Klarer Fall von Frisur zerstört Hier ist noch alles in Ordnung: Doch nun wird gebadet: Und weg iss se, die Frisur: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder und "goldige" Spatzen, die Du uns da zeigst.....:up::up::up:
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2011 #3.855 Wiedehopf von "sonnigeren Tagen" Servus Smike Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 19. Februar 2011 #3.856 Mal ein Babyfoto Der Kleine war wohl etwas zu vorwitzig und ist aus dem Nest gefallen. Nach dem Foto (die Kamera war gottseidank sofort zur Hand) haben wir ihn behutsam wieder zu seinen Geschwistern gesetzt... Schönes Zufallsmotiv... Gruß Quincy Kommentar
Mal ein Babyfoto Der Kleine war wohl etwas zu vorwitzig und ist aus dem Nest gefallen. Nach dem Foto (die Kamera war gottseidank sofort zur Hand) haben wir ihn behutsam wieder zu seinen Geschwistern gesetzt... Schönes Zufallsmotiv... Gruß Quincy
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2011 #3.857 Gänsesäger Gruss Norbert Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2011 #3.858 Teich Impressionen #1 #2 #3 #4 #5 #6 Gruss Norbert Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2011 #3.859 Die Auseinandersetzung mit dem angeblichen Rivalen Beobachtet aus dem Auto und durch die Scheibe. Da sich die Blaumeise wiederholt an dem Spiegel bös machte, bedeckte ich den Spiegel und gut wars. Kommentar
Die Auseinandersetzung mit dem angeblichen Rivalen Beobachtet aus dem Auto und durch die Scheibe. Da sich die Blaumeise wiederholt an dem Spiegel bös machte, bedeckte ich den Spiegel und gut wars.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Februar 2011 #3.860 Neues von der Winterfütterung Kommentar