lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. Januar 2011 #3.781 Eine Blaumeise ...auch Iso 1600 Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Januar 2011 #3.782 Möwe - Pegnitz in Nürnberg Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. Januar 2011 #3.783 Ich habe da noch einen Haubi aus dem letzten Frühjahr Ist heute Salattag? Schilff? Stöckchen? Ist jetzt Großreinemachen angesagt oder was? Ah! Nestbau, schon klar! Ist das Plastik? Schön sieht es ja nicht aus, aber wenn es seinen Zweck erfüllt... Schaffe, schaffe, Häusle baue Ein bißchen zurechtzupfen... ...und Probeliegen :hallo: Kommentar
Ich habe da noch einen Haubi aus dem letzten Frühjahr Ist heute Salattag? Schilff? Stöckchen? Ist jetzt Großreinemachen angesagt oder was? Ah! Nestbau, schon klar! Ist das Plastik? Schön sieht es ja nicht aus, aber wenn es seinen Zweck erfüllt... Schaffe, schaffe, Häusle baue Ein bißchen zurechtzupfen... ...und Probeliegen :hallo:
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Januar 2011 #3.784 Auch die Damen verdienen es fotografiert zu werden und zeigen ihre schönsten Seiten Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2011 #3.785 Heute aufm Friedhof entstanden #1 #2 Gruss Norbert und einen guten Start in die neue Woche Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2011 #3.789 Turmfalke aus dem Auto heraus fotografiert. Kommentar
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2011 #3.791 Green Bee-eater (Merops orientalis) Blue-tailed Bee-eater (Merops philippinus) Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 01. Februar 2011 #3.795 Schwarzkopfbülbül (Zweitverwetung) Chintheche, Malawi Kommentar
M Maibaum Unterstützendes Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #3.797 Hallo, Elmar, ich versteh Dich nicht... noch nichts von Dämmmaterial gegen Feuchtigkeit von unten gehört??? Dein Haubi ist somit der bautechnisch versierteste Haubi, der bis dato entdeckt wurde. Die Serie ist toll. Liebe Grüße Kommentar
Hallo, Elmar, ich versteh Dich nicht... noch nichts von Dämmmaterial gegen Feuchtigkeit von unten gehört??? Dein Haubi ist somit der bautechnisch versierteste Haubi, der bis dato entdeckt wurde. Die Serie ist toll. Liebe Grüße
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #3.799 Hab´auch noch ´ne Blaumeise - auf meinem Gartentisch erwischt......... .........................her mit der Nuss, die gehört mir!!!! Kommentar
Hab´auch noch ´ne Blaumeise - auf meinem Gartentisch erwischt......... .........................her mit der Nuss, die gehört mir!!!!