D De Hollena Guest 24. Dezember 2010 #3.601 Kormoran Gruss und frohe Weihnachten, Richard. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Dezember 2010 #3.602 im Schnee am Weiher des Tiergarten Nürnberg Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2010 #3.603 Parus balkonensis Schnee lag heute noch zu hoch um mit dem Auto was zu unternehmen,deshalb ein kleiner Versuch; dritte Etage, Balkon,Aachener Ostteil. #1 #2 #3 #4 Frohe Weihnachten Euer Norbert Kommentar
Parus balkonensis Schnee lag heute noch zu hoch um mit dem Auto was zu unternehmen,deshalb ein kleiner Versuch; dritte Etage, Balkon,Aachener Ostteil. #1 #2 #3 #4 Frohe Weihnachten Euer Norbert
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2010 #3.604 Mit diesen Meisen bist du endgültig in der Spitzenklasse angekommen. :up: :up: :up: :hallo: Kommentar
D De Hollena Guest 25. Dezember 2010 #3.605 Charli schrieb: Mit diesen Meisen bist du endgültig in der Spitzenklasse angekommen. :up: :up: :up: :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Norbert, da kann ich mich nur anschliessen. Kormoran auch im Schnee Gruss, Richard. Kommentar
Charli schrieb: Mit diesen Meisen bist du endgültig in der Spitzenklasse angekommen. :up: :up: :up: :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Norbert, da kann ich mich nur anschliessen. Kormoran auch im Schnee Gruss, Richard.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2010 #3.606 De Hollena schrieb: Hallo Norbert, da kann ich mich nur anschliessen. Gruss, Richard.[/FONT][/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Kommentar
De Hollena schrieb: Hallo Norbert, da kann ich mich nur anschliessen. Gruss, Richard.[/FONT][/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #3.607 Viele Grüße Klaus Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Dezember 2010 #3.608 Bei uns sind jetzt die Goldammern häufiger auf dem Grundstück zu Gast: Kommentar
greve Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #3.609 ein Weißbauchtölpel, leider nur im Flug Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2010 #3.611 Öfters gezeigt, jedoch immer wieder faszinierend: Rotkehlchen Kommentar
steffen15.07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #3.613 Da ich nur selten Vögel ablichte, habe ich leider nur Enten zu bieten Grüße Steffen Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010 Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #3.614 Noch weiter Birds aus Afrika... Gelbkehlpieper LG Dirk Kommentar
steffen15.07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #3.615 Urlaub 2010 Kroatien, Ferienanlage Pula erst haben die Kinder genervt Hunger Hunger ....... dann haben sich die Eltern geprügelt der Sieger bekam die Nuss Gruß Steffen Kommentar
Urlaub 2010 Kroatien, Ferienanlage Pula erst haben die Kinder genervt Hunger Hunger ....... dann haben sich die Eltern geprügelt der Sieger bekam die Nuss Gruß Steffen
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Dezember 2010 #3.617 Buntspecht sucht nach Nahrung Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Dezember 2010 #3.620 Lieber nen Spatz vor der Linse, als nen Truthahn aufm Dach.... Kommentar