bokelt NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.442 Maik L schrieb: ...der ist hier tatsächlich schon des öfteren vertreten. Ist eines meiner liebsten Motive. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag ihn auch sehr, ist schon ein Spaßvogel, weil er öfters mal kurz ausbüxt....:hallo: Kommentar
Maik L schrieb: ...der ist hier tatsächlich schon des öfteren vertreten. Ist eines meiner liebsten Motive. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag ihn auch sehr, ist schon ein Spaßvogel, weil er öfters mal kurz ausbüxt....:hallo:
bokelt NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.443 ARO schrieb: ich hab ne Meise Zum Vergrößern anklicken.... War gar nicht so einfach, die unter dem Pony wegzukriegen... Kommentar
ARO schrieb: ich hab ne Meise Zum Vergrößern anklicken.... War gar nicht so einfach, die unter dem Pony wegzukriegen...
S Scherbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.444 Aus dem Allwetterzoo Münster Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #3.445 Noch ein paar Wasservögel und Vögel die am Wasser leben. Kommentar
S Scherbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #3.446 Hi, sehr schöne Bilder Dackelfranz. Eins von Heute aus unserem Garten. Hab heute noch Material bestellt für bessere Fotos Kommentar
Hi, sehr schöne Bilder Dackelfranz. Eins von Heute aus unserem Garten. Hab heute noch Material bestellt für bessere Fotos
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #3.447 Dackelfranz schrieb: Noch ein paar Wasservögel und Vögel die am Wasser leben. Zum Vergrößern anklicken.... Seit vielen Wochen mal wieder Sockenten Ich find sie immer wieder schön, besonders #3 :up:. Kontrast bei den ersten 3 bisschen dolle Kommentar
Dackelfranz schrieb: Noch ein paar Wasservögel und Vögel die am Wasser leben. Zum Vergrößern anklicken.... Seit vielen Wochen mal wieder Sockenten Ich find sie immer wieder schön, besonders #3 :up:. Kontrast bei den ersten 3 bisschen dolle
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #3.448 Hab ordentlich an den Reglern gezogen, um mehr Kontrast rein zu bringen. Finde das so die Farben besser wirken. Kommentar
Hab ordentlich an den Reglern gezogen, um mehr Kontrast rein zu bringen. Finde das so die Farben besser wirken.
FMAnton NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. November 2010 #3.449 Für das Entenküken bedaure ich, dass ich nur einen Thanks pro Eintrag geben kann. Find ich sensationell. Kommentar
Für das Entenküken bedaure ich, dass ich nur einen Thanks pro Eintrag geben kann. Find ich sensationell.
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #3.450 Chapeau, das Bild mit dem Entenküken ist top!! :up::up::up: Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #3.453 Junger Habicht (leider war es gestern trüb - ISO 1250...) Viele Grüße, Burkhard @dackelfranz: der sich spiegelnde Eisvogel ist großartig! Kommentar
Junger Habicht (leider war es gestern trüb - ISO 1250...) Viele Grüße, Burkhard @dackelfranz: der sich spiegelnde Eisvogel ist großartig!
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #3.456 Stelzenläufer Servus Smike Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.457 Saubere Aufnahmen Smike. Du hast doch sicher noch ein paar übrig ? Für alle Enten Küken Liebhaber: Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.458 Wenn ich schon dabei bin, hier noch einige Wasservögel. Kommentar
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2010 #3.460 Dackelfranz schrieb: Saubere Aufnahmen Smike. Du hast doch sicher noch ein paar übrig ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein paar habe ich noch..., z.B. Kiebitz Servus Smike Kommentar
Dackelfranz schrieb: Saubere Aufnahmen Smike. Du hast doch sicher noch ein paar übrig ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein paar habe ich noch..., z.B. Kiebitz Servus Smike