Bildaufbau, Schärfe, Farbe, Hintergrund - alles perfekt, wie immer bei deinen Fotos :up::up::up:
Deine Bilder haben eine eigene Handschrift. Im Grunde kannst du sie anonym einstellen und dennoch erkennt sie jeder
Ich bringe mal ein wenig Farbe in diesen Thread (und hoffe, dass hier auch Bilder von Exoten bzw. Vögeln in Gefangenschaft erwünscht sind):
(1) Allfarblori
(2) Frauenlori
(3) Königssittich(?)
(4) Frauenlori
(5) Beo
Alle Bilder wurden in der neuen, grossen Freifluganlage des Loro Parque auf Teneriffa aufgenommen (und deshalb auch schon im Zoobilder-Thread gezeigt).
MfG,
Ralf
PS: Mich begeistern Richards Bilder auch immer wieder aufs Neue (Wildlife-Fotografie ist doch eine ganz andere Liga), und ich finde, er hätte schon längst eine Art "NF-F-Orden" dafür verdient...
PS: Mich begeistern Richards Bilder auch immer wieder aufs Neue (Wildlife-Fotografie ist doch eine ganz andere Liga), und ich finde, er hätte schon längst eine Art "NF-F-Orden" dafür verdient...
Hallo Ralf, vielen Dank für das Kompliment!
Es ist natürlich schön so etwas zu lesen!
Trotzdem möchte ich(mal wieder) daran erinnern, dass es hier im Forum noch viele und auch bessere Wildlife-Fotografen gibt.
da wären zum Beispiel: TK, LFD, Olaf J., T. Dornbusch, Heiko Men, danny887,seamaster und wohl noch ein paar mehr, die für mich mehr oder weniger Vorbilder sind.
Die hätten dann ja mindestens auch einen Orden verdient.
So, genug geschreibsel, weiter geht's mit einem...
Trotzdem möchte ich(mal wieder) daran erinnern, dass es hier im Forum noch viele und auch bessere Wildlife-Fotografen gibt...Die hätten dann ja mindestens auch einen Orden verdient.
Habe da auch noch was gefunden - Der Typ war kein bisschen Kamerascheu - im Gegenteil: Je länger ich draufgehalten habe, um so mehr hat er rumgeplanscht ...