W Werner K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Oktober 2020 #30.482 Schönen Gruß, Werner K. Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2020 #30.483 DSC_2408 by Nicole Voltz, auf Flickr 5 Kommentare Ernie62 kommentierte #30.483.1 24. Oktober 2020 Ist das ein Erdnußhäher? m-hermann kommentierte #30.483.2 25. Oktober 2020 Vor allem hat er die "Nüsse" so schön aufgereiht, nach dem Motto: sechs taube "Nüsse" und wo ist die siebte Gefüllte? Hütchenspiel für Erdnusshäher . Kay kommentierte #30.483.3 25. Oktober 2020 m-hermann Da vermute ich aber ganz stark, dass Spielveranstalter nicht dieser Piepmatz war, sondern eine Knipsfee! m-hermann kommentierte #30.483.4 25. Oktober 2020 Kay Rabenvögel haben aber ganz schön was auf dem Kasten! Zahnfee kommentierte #30.483.5 25. Oktober 2020 Nehmt mich nur auf den Arm - haben zwei Pärchen im Garten und hab sie schon öfter zusammen gesehen. Mein Wunsch wäre sie alle vier mal auf ein Foto zu bekommen - vielleicht helfen die Nüßchen ja.
Vor allem hat er die "Nüsse" so schön aufgereiht, nach dem Motto: sechs taube "Nüsse" und wo ist die siebte Gefüllte? Hütchenspiel für Erdnusshäher .
m-hermann Da vermute ich aber ganz stark, dass Spielveranstalter nicht dieser Piepmatz war, sondern eine Knipsfee!
Nehmt mich nur auf den Arm - haben zwei Pärchen im Garten und hab sie schon öfter zusammen gesehen. Mein Wunsch wäre sie alle vier mal auf ein Foto zu bekommen - vielleicht helfen die Nüßchen ja.
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2020 #30.484 Seit drei Tagen bin ich jetzt hinter diesem Prachtkerl hinterher. Entweder er lässt mich nicht nah genug ran oder so wie heute nicht nah genug und auch noch total beschi... Licht . ich hoffe ja es gelingt mir noch ein paar ordentliche Fotos zu machen. 1 Kommentar Kay kommentierte #30.484.1 30. Oktober 2020 Also, mir gefällt gerade dieses Ton in Ton. Oben auf dem Telegrafenmast war er schon oft. Du hast ihn mal anders erwischt - gut so!
Seit drei Tagen bin ich jetzt hinter diesem Prachtkerl hinterher. Entweder er lässt mich nicht nah genug ran oder so wie heute nicht nah genug und auch noch total beschi... Licht . ich hoffe ja es gelingt mir noch ein paar ordentliche Fotos zu machen.
Also, mir gefällt gerade dieses Ton in Ton. Oben auf dem Telegrafenmast war er schon oft. Du hast ihn mal anders erwischt - gut so!
Leutzscher84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2020 #30.488 Wintergoldhähnchen 1 Kommentar C Corsaro kommentierte #30.488.1 29. Oktober 2020 den hab ich schon eine Ewigkeit nicht gesehen!
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2020 #30.492 Boah, ist der dick man. Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2020 #30.493 Schneewittchen habe ich heute auch wieder gesehen, er mich leider auch und weg war er. sitzt immer mitten im freien Feld und bietet keine Deckung zum anpirschen. Kommentar
Schneewittchen habe ich heute auch wieder gesehen, er mich leider auch und weg war er. sitzt immer mitten im freien Feld und bietet keine Deckung zum anpirschen.
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Oktober 2020 #30.494 Ist da auch was drin für mich? Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2020 #30.496 Distelfink = Stieglitz Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2020 #30.497 Wann gibt es endlich wieder besser Wetter ? das war nix mit goldener Oktober. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Oktober 2020 #30.498 Kraniche am Herbsthimmel (ein Suchbild) Kommentar