B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2020 #29.444 Einen Graureiher (bei der Jagd) habe ich auch noch. VG Bernd Kommentar
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. April 2020 #29.445 Ich lasse mich jetzt mal plumpsen Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2020 #29.447 of51 schrieb: Grünfink ♀ Zum Vergrößern anklicken.... Erlenzeisig? Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020 1 Kommentar of51 kommentierte #29.447.1 22. April 2020 Nein, die Erlenzeisigdame hat mehr Farbe und der Schnabel ist etwas spitzer. Während das Grünfinkmännchen mit Farbe und Gesang nur so rumprotzt ist die Dame doch sehr bescheiden und unauffällig.
Nein, die Erlenzeisigdame hat mehr Farbe und der Schnabel ist etwas spitzer. Während das Grünfinkmännchen mit Farbe und Gesang nur so rumprotzt ist die Dame doch sehr bescheiden und unauffällig.
Z Z6Thomas Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. April 2020 #29.448 Nein, Grünfink! Erlenzeisig sieht so aus: Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2020 #29.449 wenn zwei auf`s gleiche Stöckchen wollen :-D Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. April 2020 #29.452 Sperling Zur Zeit sind bei uns kaum Vögel zu sehen, ob die alle Brüten -aber im allgemeinen wird es jedes Jahr weniger an Singvögeln. Von der Artenvielfalt, die hier teilweise gezeigt wird, kann ich nur träumen. Kommentar
Sperling Zur Zeit sind bei uns kaum Vögel zu sehen, ob die alle Brüten -aber im allgemeinen wird es jedes Jahr weniger an Singvögeln. Von der Artenvielfalt, die hier teilweise gezeigt wird, kann ich nur träumen.
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. April 2020 #29.455 Habe etwas weiter weg ein Storchennest. Die alten Bewohner haben die Nilgänse aus ihrem Nest vertrieben und beginnen ihr Familienleben. Kommentar
Habe etwas weiter weg ein Storchennest. Die alten Bewohner haben die Nilgänse aus ihrem Nest vertrieben und beginnen ihr Familienleben.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. April 2020 #29.458 Außer Sperling und Amsel nichts entdeckt. Kommentar
Während das Grünfinkmännchen mit Farbe und Gesang nur so rumprotzt ist die Dame doch sehr bescheiden und unauffällig.