m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2020 #28.782 Säbelschnäbler an einem künstlichen See zur Kleientnahme hinter dem Deich zwischen Neuharlingersiel und Carolinensiel: Kommentar
Säbelschnäbler an einem künstlichen See zur Kleientnahme hinter dem Deich zwischen Neuharlingersiel und Carolinensiel:
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2020 #28.784 Wer kennt diese Wasservogelart (Entenvogel?) mit dem schmalen weißen Zacken am Hinterkopf??? Meine Bücher helfen da nicht weiter . PS: Habe gerade gehört, dass es sich um einen Spießenten-Erpel handelt. Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2020 Kommentar
Wer kennt diese Wasservogelart (Entenvogel?) mit dem schmalen weißen Zacken am Hinterkopf??? Meine Bücher helfen da nicht weiter . PS: Habe gerade gehört, dass es sich um einen Spießenten-Erpel handelt.
W Werner K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2020 #28.792 Gruß, Werner K. Kommentar
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2020 #28.797 Qualitativ nicht der Hit. (ca 75m entfernt) Elster meets Sperber Kommentar
HKBergnarr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2020 #28.799 Hast du Futter mitgebracht? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Februar 2020 #28.800 Ernie62 schrieb: Qualitativ nicht der Hit. (ca 75m entfernt) Elster meets Sperber Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht. Ein Sperber ist am Bauch quergestreift. Und die Elster ist größer wie ein Sperber. Bei 75m Entfernung hat man kaum Größenunterschiede Vorder/Hintergrund bei vielleicht 2m Abstand der Vögel. Ich denke mal Bussard. Kommentar
Ernie62 schrieb: Qualitativ nicht der Hit. (ca 75m entfernt) Elster meets Sperber Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht. Ein Sperber ist am Bauch quergestreift. Und die Elster ist größer wie ein Sperber. Bei 75m Entfernung hat man kaum Größenunterschiede Vorder/Hintergrund bei vielleicht 2m Abstand der Vögel. Ich denke mal Bussard.