P PeVo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2020 #28.627 Glück gehabt, dass die Kamera gerade griffbereit lag......... Gruß Petra Kommentar
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Januar 2020 #28.631 Hundekalt wars heute früh Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2020 #28.633 Schwanzmeise ein kleiner Trupp dieser sehr scheuen Vögel belagert gerade täglich meine Futterstelle Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020 Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Januar 2020 #28.635 of51 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Schnabel sieht ja fast aus wie ein verhinderter Raubvogelschnabel mit der 90° Krümmung der Oberschnabel-Spitze! Kommentar
of51 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Schnabel sieht ja fast aus wie ein verhinderter Raubvogelschnabel mit der 90° Krümmung der Oberschnabel-Spitze!
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2020 #28.636 m-hermann schrieb: Der Schnabel sieht ja fast aus wie ein verhinderter Raubvogelschnabel mit der 90° Krümmung der Oberschnabel-Spitze! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mal ins Archiv nachgeschaut. Bei Rabenkrähen und Nebelkrähen haben einige so einen Schnabel, allerdings nicht so ausgeprägt. Bei den Saatkrähen nicht, vielleicht weil sie ständig im Acker wühlen. Kommentar
m-hermann schrieb: Der Schnabel sieht ja fast aus wie ein verhinderter Raubvogelschnabel mit der 90° Krümmung der Oberschnabel-Spitze! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mal ins Archiv nachgeschaut. Bei Rabenkrähen und Nebelkrähen haben einige so einen Schnabel, allerdings nicht so ausgeprägt. Bei den Saatkrähen nicht, vielleicht weil sie ständig im Acker wühlen.