Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.608 Eine weiße Ente, die ich vorher noch nie gesehen habe. Frau Kugel ist mit der Info sehr sparsam -außer eine entlaufende Pekingente oder eine Hybridente -konnte ich nichts finden. Kommentar
Eine weiße Ente, die ich vorher noch nie gesehen habe. Frau Kugel ist mit der Info sehr sparsam -außer eine entlaufende Pekingente oder eine Hybridente -konnte ich nichts finden.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.609 .....und eine Kanadagans habe ich noch im Schilf entdeckt. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.610 Wölkchen schrieb: Eine weiße Ente, die ich vorher noch nie gesehen habe. Frau Kugel ist mit der Info sehr sparsam -außer eine entlaufende Pekingente oder eine Hybridente -konnte ich nichts finden. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo hat auch nur die Unterart " Schöne weiße Ente " gefunden - gibt hier aber Spezi-aha-listen. Kommentar
Wölkchen schrieb: Eine weiße Ente, die ich vorher noch nie gesehen habe. Frau Kugel ist mit der Info sehr sparsam -außer eine entlaufende Pekingente oder eine Hybridente -konnte ich nichts finden. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo hat auch nur die Unterart " Schöne weiße Ente " gefunden - gibt hier aber Spezi-aha-listen.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.611 Wölkchen schrieb: .....und eine Kanadagans habe ich noch im Schilf entdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Eine, oder zwei ? (Ich sehe wohl drei.) Kommentar
Wölkchen schrieb: .....und eine Kanadagans habe ich noch im Schilf entdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Eine, oder zwei ? (Ich sehe wohl drei.)
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.612 Kay schrieb: Eine, oder zwei ? (Ich sehe wohl drei.) Zum Vergrößern anklicken.... Zwei sehe ich auch, mehr aber nicht....... Kommentar
Kay schrieb: Eine, oder zwei ? (Ich sehe wohl drei.) Zum Vergrößern anklicken.... Zwei sehe ich auch, mehr aber nicht.......
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.613 Wölkchen schrieb: Zwei sehe ich auch, mehr aber nicht....... Zum Vergrößern anklicken.... Hinter der großen, links davon und ganz links am Rand guckt noch ein Stück weiße Ente durch das Ufergestrüpp. Kommentar
Wölkchen schrieb: Zwei sehe ich auch, mehr aber nicht....... Zum Vergrößern anklicken.... Hinter der großen, links davon und ganz links am Rand guckt noch ein Stück weiße Ente durch das Ufergestrüpp.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2020 #28.614 Kay schrieb: Hinter der großen, links davon und ganz links am Rand guckt noch ein Stück weiße Ente durch das Ufergestrüpp. Zum Vergrößern anklicken.... .......stimmt -nach links habe ich nicht geguckt. Kommentar
Kay schrieb: Hinter der großen, links davon und ganz links am Rand guckt noch ein Stück weiße Ente durch das Ufergestrüpp. Zum Vergrößern anklicken.... .......stimmt -nach links habe ich nicht geguckt.
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2020 #28.615 Hausmannskost - Kohlmeise Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2020 #28.618 DSC_2324 by Nicole Voltz, auf Flickr DSC_2315 by Nicole Voltz, auf Flickr DSC_2323 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
DSC_2324 by Nicole Voltz, auf Flickr DSC_2315 by Nicole Voltz, auf Flickr DSC_2323 by Nicole Voltz, auf Flickr
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 18. Januar 2020 #28.619 Wir wohnen schließlich im Reiherstiegviertel... Kommentar