B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Oktober 2019 #28.162 Sonntag war echt mieses Wetter. Eine Blaumeise. VG Bernd Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2019 #28.164 Die Rotdrossel ist wieder bei uns. Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2019 #28.167 Nicht ganz scharf - hab mich aber trotzdem gefreut - vor Jahren hatten wir mal eine im Garten und seit ich jetzt den Tannenzapfen aufgehängt habe kommt wieder eine Haubenmeise DSC_9415 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Nicht ganz scharf - hab mich aber trotzdem gefreut - vor Jahren hatten wir mal eine im Garten und seit ich jetzt den Tannenzapfen aufgehängt habe kommt wieder eine Haubenmeise DSC_9415 by Nicole Voltz, auf Flickr
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2019 #28.168 Noch mal das Rotkehlchen Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Oktober 2019 #28.169 Das Blässhuhn hatte mich immer im Blick, aber die Gier war größer...... .......Zugriff. Nach dem Foto habe ich das Brötchen geklaut und entsorgt -ich ärgere mich immer, wenn Menschen Vögel mit Brot füttern. Kommentar
Das Blässhuhn hatte mich immer im Blick, aber die Gier war größer...... .......Zugriff. Nach dem Foto habe ich das Brötchen geklaut und entsorgt -ich ärgere mich immer, wenn Menschen Vögel mit Brot füttern.
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2019 #28.172 Immer schön anzusehen. Rotkehlchen. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2019 #28.173 Erfreulicherweise ist der Kernbeißer wieder da und sorgt für Action am Futterhaus .... Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2019 #28.174 @andyk62 SUPER und wer hat die "Meinungsverschiedenheit" gewonnen Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 27. Oktober 2019 #28.175 Wölkchen schrieb: Nach dem Foto habe ich das Brötchen geklaut und entsorgt -ich ärgere mich immer, wenn Menschen Vögel mit Brot füttern. Zum Vergrößern anklicken.... Angela, damit hast Du dem Vogel das Werkzeug geklaut, womit es Fische fängt ! siehe Link ! Kommentar
Wölkchen schrieb: Nach dem Foto habe ich das Brötchen geklaut und entsorgt -ich ärgere mich immer, wenn Menschen Vögel mit Brot füttern. Zum Vergrößern anklicken.... Angela, damit hast Du dem Vogel das Werkzeug geklaut, womit es Fische fängt ! siehe Link !
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2019 #28.177 gestern am Weiher - das Licht war der Hammer Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2019 #28.178 palaeo1 schrieb: Angela, damit hast Du dem Vogel das Werkzeug geklaut, womit es Fische fängt ! siehe Link ! Zum Vergrößern anklicken.... und da sag mal einer die Tiere sind doof. SUPER Kommentar
palaeo1 schrieb: Angela, damit hast Du dem Vogel das Werkzeug geklaut, womit es Fische fängt ! siehe Link ! Zum Vergrößern anklicken.... und da sag mal einer die Tiere sind doof. SUPER
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2019 #28.179 palaeo1 schrieb: Angela, damit hast Du dem Vogel das Werkzeug geklaut, womit es Fische fängt ! siehe Link ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, für den Interessanten Link, Klaus. Das nächste Mal darf das Blässhuhn sein Brot behalten. Kommentar
palaeo1 schrieb: Angela, damit hast Du dem Vogel das Werkzeug geklaut, womit es Fische fängt ! siehe Link ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, für den Interessanten Link, Klaus. Das nächste Mal darf das Blässhuhn sein Brot behalten.