Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #27.921 Swainson's flycatcher (Swainsontyrann oder Swainsonschopftyrann), Esteros del Iberá, Argentinien Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. September 2019 #27.922 Das könnte eine Weißwangengans sein -ganz sicher bin ich mir nicht. Einmal richtig durchlüften. Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2019 #27.923 Wölkchen schrieb: Das könnte eine Weißwangengans sein Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Weißwangengans oder auch Nonnengans. Kommentar
Wölkchen schrieb: Das könnte eine Weißwangengans sein Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Weißwangengans oder auch Nonnengans.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. September 2019 #27.924 BerndUwe schrieb: Genau, Weißwangengans oder auch Nonnengans. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Kommentar
BerndUwe schrieb: Genau, Weißwangengans oder auch Nonnengans. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank.
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. September 2019 #27.926 Dieser Schwarzstorch geniesst noch etwas schläfrig die Morgensonne Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2019 #27.927 Wölkchen schrieb: Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. Jetzt müssen wir aber aufhören zu quatschen. Das ist doch ein Bilder-Thema. Kommentar
Wölkchen schrieb: Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. Jetzt müssen wir aber aufhören zu quatschen. Das ist doch ein Bilder-Thema.
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. September 2019 #27.929 Schräger Vogel (Turmfalke) Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2019 #27.934 Sie kommen zum Frühstücksbüfett! Lauter Grünfinken Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. September 2019 #27.939 Ich hab dann mal "Essen kommen gerufen"! Grünlinge und Jungtiere Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. September 2019 #27.940 Hausrotschwänzchen Mädel Kommentar