B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #2.701 Zwei der gefiederten Freunde habe ich noch: Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #2.702 Was die Platte noch so alles hergibt... View image in gallery View image in gallery Fortsetzung folgt.. Gruß Alfred Kommentar
Was die Platte noch so alles hergibt... View image in gallery View image in gallery Fortsetzung folgt.. Gruß Alfred
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #2.703 Das ist Plastic Bertrand Wo die Liebe hinfällt... Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.707 Mit dem neuen Sigma 50-500/OS D700, 50-500/OS, F8, 1/60sec, ISO320 freihand Gruß Thomas Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.708 frimp schrieb: Das ist Plastic Bertrand Wo die Liebe hinfällt... Zum Vergrößern anklicken.... Super, Dein Plastic! :up: Hast Du ihm die gekauft? Hier in Münster hatten wir lange auch ein bewegendes Szenario, das jahrelang die internationale Wildlife-Szene erregte. Viele Grüße! Kommentar
frimp schrieb: Das ist Plastic Bertrand Wo die Liebe hinfällt... Zum Vergrößern anklicken.... Super, Dein Plastic! :up: Hast Du ihm die gekauft? Hier in Münster hatten wir lange auch ein bewegendes Szenario, das jahrelang die internationale Wildlife-Szene erregte. Viele Grüße!
D De Hollena Guest 16. Mai 2010 #2.709 45Kuli schrieb: Wir wussten es ja Den AF hast du ganz schnell im Griff :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heinz, so richtig im Griff habe ich das noch nicht. Die Trefferquote ist noch nicht sehr gestiegen. Die Bachstelze und die Dohle waren noch mit dem AI-S. Aber das hier mit dem neuen und 1,7er Konverter an der D200. Ausserdem stark gecropt. Schilfrohrsänger Gruss, Richard. Kommentar
45Kuli schrieb: Wir wussten es ja Den AF hast du ganz schnell im Griff :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heinz, so richtig im Griff habe ich das noch nicht. Die Trefferquote ist noch nicht sehr gestiegen. Die Bachstelze und die Dohle waren noch mit dem AI-S. Aber das hier mit dem neuen und 1,7er Konverter an der D200. Ausserdem stark gecropt. Schilfrohrsänger Gruss, Richard.
45Kuli Auszeit Registriert 16. Mai 2010 #2.710 De Hollena schrieb: ...Die Trefferquote ist noch nicht sehr gestiegen... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ja nicht steigen, bist ja schon bei 100% Kommentar
De Hollena schrieb: ...Die Trefferquote ist noch nicht sehr gestiegen... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ja nicht steigen, bist ja schon bei 100%
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.711 Heute morgen hab ich mich um 5 Uhr überredet aufzustehen und ins Groote Peel zu fahren.Ich denk es war richtig. Blaukehlchen Gruss Norbert Kommentar
Heute morgen hab ich mich um 5 Uhr überredet aufzustehen und ins Groote Peel zu fahren.Ich denk es war richtig. Blaukehlchen Gruss Norbert
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.712 milupamann schrieb: Heute morgen hab ich mich um 5 Uhr überredet aufzustehen und ins Groote Peel zu fahren.Ich denk es war richtig. ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke Du hattest Recht... schöne Bilder. Damit nicht OT wird: Brüllpfau : und nochmal ein wenig friedlicher Beide aus dem Vogelpark Abendsberg. Kommentar
milupamann schrieb: Heute morgen hab ich mich um 5 Uhr überredet aufzustehen und ins Groote Peel zu fahren.Ich denk es war richtig. ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke Du hattest Recht... schöne Bilder. Damit nicht OT wird: Brüllpfau : und nochmal ein wenig friedlicher Beide aus dem Vogelpark Abendsberg.
D De Hollena Guest 16. Mai 2010 #2.713 Schilfrohrsängerdieses mal im Schilf Gruss, Richard. Kommentar
Herbert M. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.714 De Hollena schrieb: Schilfrohrsängerdieses mal im Schilf Gruss, Richard. Zum Vergrößern anklicken.... Chapeau! Das ist ein geniales Bild. Was für einGlück, dass dieser winzige Durchblick frei war! Viele Grüße Herbert Kommentar
De Hollena schrieb: Schilfrohrsängerdieses mal im Schilf Gruss, Richard. Zum Vergrößern anklicken.... Chapeau! Das ist ein geniales Bild. Was für einGlück, dass dieser winzige Durchblick frei war! Viele Grüße Herbert
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.715 Zur Abwechselung noch mal zwei von heute... View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred p.s.: Sollten eigentlich drei Bilder werden... View image in gallery Kommentar
Zur Abwechselung noch mal zwei von heute... View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred p.s.: Sollten eigentlich drei Bilder werden... View image in gallery
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #2.716 Jung, Jünger, am jüngsten! Einer von gefühlt 5-10 Jungvögeln bei einem kurzen Spaziergang. Richtig Fliegen war noch Fehlanzeige. Sigma 24-70/2.8 DG HSM Kommentar
Jung, Jünger, am jüngsten! Einer von gefühlt 5-10 Jungvögeln bei einem kurzen Spaziergang. Richtig Fliegen war noch Fehlanzeige. Sigma 24-70/2.8 DG HSM
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2010 #2.718 Einfach nur Sperlinge... In voller Blüte Sindbad beim Sandbad LG Dirk Kommentar
R R.M. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2010 #2.719 Danke an User "bananamilkshake" der diesen Vogel als Königsgeier entlarvte. Kommentar
miisakissa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2010 #2.720 Suchspiel Wo ist der Vogel? süß, süßer, Blaumeisen die füttern grad neben meinem Balkon Kommentar