Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2019 #27.162 Kohlmeise Mama sucht ihr Küken das nur hüpfen kann Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2019 #27.163 Um welchen Vertreter handelt es sich hier - ist heute am Gartenteich aufgetaucht: Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Mai 2019 #27.164 andyk62 schrieb: Um welchen Vertreter handelt es sich hier - ist heute am Gartenteich aufgetaucht: Zum Vergrößern anklicken.... es könnte eine weibliche Mönchsgrasmücke oder ein Jungvogel des selbigen sein. Kommentar
andyk62 schrieb: Um welchen Vertreter handelt es sich hier - ist heute am Gartenteich aufgetaucht: Zum Vergrößern anklicken.... es könnte eine weibliche Mönchsgrasmücke oder ein Jungvogel des selbigen sein.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Mai 2019 #27.165 andyk62 schrieb: Um welchen Vertreter handelt es sich hier Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf Gartengrasmücke, der leichte Augenstreif passt gut dazu. Kommentar
andyk62 schrieb: Um welchen Vertreter handelt es sich hier Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf Gartengrasmücke, der leichte Augenstreif passt gut dazu.
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Mai 2019 #27.166 Mama ich hab Hunger! Der Kleine hat einen Bewegungsdrang, einmalig. Und Mama reist sich Arm und Bein aus, um ihm hinterher zu kommen und zu füttern! Der Wahnsinn, das ich das mal erleben kann! Kommentar
Mama ich hab Hunger! Der Kleine hat einen Bewegungsdrang, einmalig. Und Mama reist sich Arm und Bein aus, um ihm hinterher zu kommen und zu füttern! Der Wahnsinn, das ich das mal erleben kann!
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2019 #27.169 Kohlmeise beim Abendessen gestern https%3A//www.nikon-fotografie.de/community/media/kohlmeise-mit-beute_2-jpg.371347/full[/IMG]'] Kommentar
Kohlmeise beim Abendessen gestern https%3A//www.nikon-fotografie.de/community/media/kohlmeise-mit-beute_2-jpg.371347/full[/IMG]']
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Mai 2019 #27.171 Es gibt sie doch noch, zumindest bei uns im Garten: Haussperling Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2019 #27.172 Schietwetter DSC_2718 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Mai 2019 #27.175 Also Michael, selbst du als Führungskraft CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85 Kommentar
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2019 #27.178 Nun müssen sie viel Futter ranschaffen. Gruß Karl Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 12. Mai 2019 #27.180 of51 schrieb: Also Michael, Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mich meinst, ich bin in Urlaub. Da passiert das schon mal Kommentar
of51 schrieb: Also Michael, Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mich meinst, ich bin in Urlaub. Da passiert das schon mal