Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Mai 2019 #27.141 Weiß gar nicht was ich zeigen soll! Alles von heute morgen. Hausrotschwanzweibchen Heckenbraunelle Grünfink Darf ich vorstellen. Mein guter Freund Willi. Buchfinkmännchen. Er hat 0.0 Angst vor mir. Keine 3 m entfernt! Noch mal ein Grünfink Kommentar
Weiß gar nicht was ich zeigen soll! Alles von heute morgen. Hausrotschwanzweibchen Heckenbraunelle Grünfink Darf ich vorstellen. Mein guter Freund Willi. Buchfinkmännchen. Er hat 0.0 Angst vor mir. Keine 3 m entfernt! Noch mal ein Grünfink
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 07. Mai 2019 #27.143 Rallenkranich (Limpkin) Piuval, Pantanal, Brasilien Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Mai 2019 #27.144 Ist ja wohl krass, was so eine Blaumeise für ein wenig tierisches Eiweiss für Verrenkungen macht Willi knackt wieder Sonnenblumenkerne Ebenso wie Madam Grünfink Kommentar
Ist ja wohl krass, was so eine Blaumeise für ein wenig tierisches Eiweiss für Verrenkungen macht Willi knackt wieder Sonnenblumenkerne Ebenso wie Madam Grünfink
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2019 #27.147 Rotkehlchen - etwas schüchtern Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Mai 2019 #27.148 Ich rätsle gerade mal, Mundraub oder wird da schon ein Jungspatz gefüttert. Fliegen kann er schon! Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Mai 2019 #27.149 Neokt schrieb: Ich rätsle gerade mal, Mundraub oder wird da schon ein Jungspatz gefüttert. Fliegen kann er schon! Das ist schon der erste Nachwuchs. Siehst Du am gelb umrandeten Schnabel, dem noch recht kurzen Schwanz und der noch blassen Gefiederfärbung. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Neokt schrieb: Ich rätsle gerade mal, Mundraub oder wird da schon ein Jungspatz gefüttert. Fliegen kann er schon! Das ist schon der erste Nachwuchs. Siehst Du am gelb umrandeten Schnabel, dem noch recht kurzen Schwanz und der noch blassen Gefiederfärbung. Zum Vergrößern anklicken....
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2019 #27.151 Glaser schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh kein Bild Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Mai 2019 #27.152 Mutterliebe oder Fürsorge. Aber egal, da wird so ein oller Brummbär wie ich weich! Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Mai 2019 #27.154 Ernie62 schrieb: Ich seh kein Bild Zum Vergrößern anklicken.... Dann versuche ich es nochmals. ---na also, geht doch. Kommentar
Ernie62 schrieb: Ich seh kein Bild Zum Vergrößern anklicken.... Dann versuche ich es nochmals. ---na also, geht doch.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2019 #27.158 Kohlmeise am Nistkasten schaut, ob die Luft rein ist für den Abflug: Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019 Kommentar