of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Mai 2019 #27.104 Bilderbastler schrieb: Singdrossel Zum Vergrößern anklicken.... NikLover schrieb: Ich behaupte mal ganz frech, das ist ne Wacholderdrossel! Zum Vergrößern anklicken.... Die Frechheit hat recht. Die Wacholderdrossel hat einen grauen Kopf. Ich habe heute die Singdrossel erwischt Kommentar
Bilderbastler schrieb: Singdrossel Zum Vergrößern anklicken.... NikLover schrieb: Ich behaupte mal ganz frech, das ist ne Wacholderdrossel! Zum Vergrößern anklicken.... Die Frechheit hat recht. Die Wacholderdrossel hat einen grauen Kopf. Ich habe heute die Singdrossel erwischt
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2019 #27.106 @of51 und @NikLover Danke für die Info. Habe leider (noch) nicht rausbekommen, wie man Beiträge editiert. Kommentar
@of51 und @NikLover Danke für die Info. Habe leider (noch) nicht rausbekommen, wie man Beiträge editiert.
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2019 #27.107 dembi64 schrieb: nicht ganz jugendfrei Zum Vergrößern anklicken.... Da kommt dann ja wohl bald der Klapperstorch zum Klapperstorch Kommentar
dembi64 schrieb: nicht ganz jugendfrei Zum Vergrößern anklicken.... Da kommt dann ja wohl bald der Klapperstorch zum Klapperstorch
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2019 #27.108 Bilderbastler schrieb: Habe leider (noch) nicht rausbekommen, wie man Beiträge editiert. Zum Vergrößern anklicken.... Hast neuerdings nur noch eine Stunde Zeit nach dem Einstellen. Dann ist das "Bearbeiten" weg. Kommentar
Bilderbastler schrieb: Habe leider (noch) nicht rausbekommen, wie man Beiträge editiert. Zum Vergrößern anklicken.... Hast neuerdings nur noch eine Stunde Zeit nach dem Einstellen. Dann ist das "Bearbeiten" weg.
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2019 #27.109 Ich bin ganz vernarrt in Grünfinken, aber soooo scheu! Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2019 #27.110 Und die beiden scheinen mich schon zu kennen! Keine 3m entfernt! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03. Mai 2019 Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 124904 Guest 03. Mai 2019 #27.113 Amsel mit Glatze und vollem Schnabel. Ich zähle einen Regenwurm und ein bis zwei Bremsen. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2019 #27.114 Schwarz auf dem Präsentierteller Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2019 Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2019 #27.115 wer weiß was das mal gibt wenn sie groß sind Auflösung folgt Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2019 #27.118 Ringeltaube beim Abflug ins Wochenende Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2019 #27.119 Mal wieder " Piepmätze, die nicht piepen " Spanien - on the road ( Material für ... ) Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2019 #27.120 Meine Sammlung von heute Hausrotschwanzmännchen auf meinem Geräteschuppen Grünfinkmännchen am Futtersilo So schön kann doch ein Mann sein Kommentar
Meine Sammlung von heute Hausrotschwanzmännchen auf meinem Geräteschuppen Grünfinkmännchen am Futtersilo So schön kann doch ein Mann sein