vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. April 2019 #26.941 auf der Wacht er ließ niemanden an sich vorbei Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. April 2019 #26.942 Ara-Papagei in Majolika-Machart, Porzellan Manufaktur Nymphenburg, 1912 Künstler: Joseph Wackerle Gruß Hans Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019 Kommentar
Ara-Papagei in Majolika-Machart, Porzellan Manufaktur Nymphenburg, 1912 Künstler: Joseph Wackerle Gruß Hans
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2019 #26.943 Bluthänfling ____ Gruß Peter Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. April 2019 #26.944 Peter H. schrieb: Bluthänfling ____ Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... .......der hat sich versteckt -es ist kein Bild zu sehen. Kommentar
Peter H. schrieb: Bluthänfling ____ Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... .......der hat sich versteckt -es ist kein Bild zu sehen.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2019 #26.945 DSC_0743 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2019 #26.948 Wölkchen schrieb: .......der hat sich versteckt -es ist kein Bild zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe dafür keine Erklärung, denn sowohl ich, sowie zwei weitere können das Bild sehen. Gruß Peter Kommentar
Wölkchen schrieb: .......der hat sich versteckt -es ist kein Bild zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe dafür keine Erklärung, denn sowohl ich, sowie zwei weitere können das Bild sehen. Gruß Peter
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. April 2019 #26.949 Peter H. schrieb: Ich habe dafür keine Erklärung, denn sowohl ich, sowie zwei weitere können das Bild sehen. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Gestern war er unsichtbar, aber jetzt gibt er sich die Ehre. Kommentar
Peter H. schrieb: Ich habe dafür keine Erklärung, denn sowohl ich, sowie zwei weitere können das Bild sehen. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Gestern war er unsichtbar, aber jetzt gibt er sich die Ehre.
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2019 #26.950 Bin am Rätseln - ein Braunkehlchen? Der dunkle Streifen im Hintergrund ist eine Hochspannungsleitung! Kommentar
Bin am Rätseln - ein Braunkehlchen? Der dunkle Streifen im Hintergrund ist eine Hochspannungsleitung!
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2019 #26.951 andyk62 schrieb: Bin am Rätseln - ein Braunkehlchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist ein Braunkehlchen. Kommentar
andyk62 schrieb: Bin am Rätseln - ein Braunkehlchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist ein Braunkehlchen.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. April 2019 #26.954 Hier ein Schwarzkelchen. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2019 #26.959 Mit diesem Bild der Eheleute Storch beim Osterhausputz wünsche ich ein schönes Osterwochenende Kommentar