of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. April 2019 #26.804 Der Amselbestand ist bei uns drastisch zurückgegangen. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2019 #26.806 of51 schrieb: Der Amselbestand ist bei uns drastisch zurückgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen, Otto, bei uns in Westfalen sieht's genauso aus. Kommentar
of51 schrieb: Der Amselbestand ist bei uns drastisch zurückgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen, Otto, bei uns in Westfalen sieht's genauso aus.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. April 2019 #26.807 m-hermann schrieb: [/CENTER] Kann ich nur bestätigen, Otto, bei uns in Westfalen sieht's genauso aus. Zum Vergrößern anklicken.... Schuld ist der Usutu-Virus. Es gibt viele Berichte darüber im Netz. https://www.zeit.de/hamburg/2019-01/vogelzaehlung-nabu-stunde-wintervoegel-amselsterben-usutu-virus Kommentar
m-hermann schrieb: [/CENTER] Kann ich nur bestätigen, Otto, bei uns in Westfalen sieht's genauso aus. Zum Vergrößern anklicken.... Schuld ist der Usutu-Virus. Es gibt viele Berichte darüber im Netz. https://www.zeit.de/hamburg/2019-01/vogelzaehlung-nabu-stunde-wintervoegel-amselsterben-usutu-virus
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. April 2019 #26.810 of51 schrieb: Der Amselbestand ist bei uns drastisch zurückgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider bei uns auch. Heute seit langem mal wieder eine Amseldame bei uns im Garten begrüßt. Typisch für die Weiblichkeit : sie hat gleich mit Aufräumen angefangen Gruß, Werner Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019 Kommentar
of51 schrieb: Der Amselbestand ist bei uns drastisch zurückgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider bei uns auch. Heute seit langem mal wieder eine Amseldame bei uns im Garten begrüßt. Typisch für die Weiblichkeit : sie hat gleich mit Aufräumen angefangen Gruß, Werner
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2019 #26.811 Im März - Störche am Himmel über Afrika. Ich habe sie nicht gezählt und nicht gefragt wohin die Reise geht Kommentar
Im März - Störche am Himmel über Afrika. Ich habe sie nicht gezählt und nicht gefragt wohin die Reise geht
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. April 2019 #26.812 Fönfrisur? Gibts hier was zu fressen? Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. April 2019 #26.815 Dompfaff (Gimpel)-- Männchen-- Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2019 #26.816 Schwanzmeise Schwanzmeise mit Nistmaterial Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2019 #26.817 Wo ist mein Kerl wieder? Hier gibt's lecker Sonnenblumenkerne! Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 07. April 2019 #26.819 "Hallo pieps - Ist das Haus "Deichblick" noch frei?" - "Natürlich!" "Schön geräumig. Was soll es kosten?" - "Hin und wieder ein Foto." - "OK! Nehme ich!" "Wir fangen schon mal mit dem Einrichten an!" "Auf gute Nachbarschaft!" Kommentar
"Hallo pieps - Ist das Haus "Deichblick" noch frei?" - "Natürlich!" "Schön geräumig. Was soll es kosten?" - "Hin und wieder ein Foto." - "OK! Nehme ich!" "Wir fangen schon mal mit dem Einrichten an!" "Auf gute Nachbarschaft!"