Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. Mai 2010 #2.641 Junger Weißbürzel Singhabicht? Nähe Newbrowni Wasserloch, Etosha Nationalpark, Namibia Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2010 #2.644 Ich bin sicher, dass er sagte "Geniesst die Sonne am Fluss!" Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2010 #2.645 kd90 schrieb: Ich bin sicher, dass er sagte "Geniesst die Sonne am Fluss!" Bei den Unmengen von Zigarettenkippen auf dem Bild ,würd ich eher auf "Ich pief mir erstmal ene" tippen Gruss Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
kd90 schrieb: Ich bin sicher, dass er sagte "Geniesst die Sonne am Fluss!" Bei den Unmengen von Zigarettenkippen auf dem Bild ,würd ich eher auf "Ich pief mir erstmal ene" tippen Gruss Norbert Zum Vergrößern anklicken....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2010 #2.646 milupamann schrieb: ... Unmengen von Zigarettenkippen ... Gruss Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Die haben mich auch gestört ... aber es war die Spülkante des Rheins ... wegräumen hätte der Schwan wohl nicht toleriert ... Aber irgendwie wollte ich es "Original" lassen und nichts "wegstempeln" ... Kommentar
milupamann schrieb: ... Unmengen von Zigarettenkippen ... Gruss Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Die haben mich auch gestört ... aber es war die Spülkante des Rheins ... wegräumen hätte der Schwan wohl nicht toleriert ... Aber irgendwie wollte ich es "Original" lassen und nichts "wegstempeln" ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2010 #2.647 Ich hab' ihn auch noch in anderer "Genußpose" - da sind die Kippen reduziert ... Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Mai 2010 #2.649 Ein Happen für den Schwarzstorch Tiergarten Nürnberg Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2010 #2.651 Kurz bevor die hungrigen Jungen flügge sind, wird die Suche nach Futter zum Full-time-job Fündig geworden bevor es zum Nest geht.... vergewisern, ob die Luft rein ist Kommentar
Kurz bevor die hungrigen Jungen flügge sind, wird die Suche nach Futter zum Full-time-job Fündig geworden bevor es zum Nest geht.... vergewisern, ob die Luft rein ist
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2010 #2.652 Einige kleine Versuche mit dem Sigma 150-500 im Garten. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Mai 2010 #2.653 noch ein kleiner Happen Kolbenente Kommentar
D De Hollena Guest 07. Mai 2010 #2.654 Löffler endlich auch mal im Wasser erwischt Gruss, Richard. Kommentar
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2010 #2.655 Einen Kardinal... leider nicht in perfekter Qualität... Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2010 #2.656 Friede. Freude, Eierkuchen... View image in gallery bis die nächste Schwalbe an dieser Stelle sitzen möchte... View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
Friede. Freude, Eierkuchen... View image in gallery bis die nächste Schwalbe an dieser Stelle sitzen möchte... View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Mai 2010 #2.657 Irgendwo vor der chilenischen Küste, südgehend: Kein Platz mehr auf dem Vormast. Der schon etwas ältere und deutlich geschwächte Vogel wurde schließlich weggebissen. Ganz Mensch eben. Gruß Jochen Kommentar
Irgendwo vor der chilenischen Küste, südgehend: Kein Platz mehr auf dem Vormast. Der schon etwas ältere und deutlich geschwächte Vogel wurde schließlich weggebissen. Ganz Mensch eben. Gruß Jochen
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 08. Mai 2010 #2.660 Aus dem Archiv: Tanzania Rotschnabelmadenhacker Malachite Kingfisher Giant Kingfisher Piet Kingfisher Greyhaeded Kingfisher Lilacbreasted Roller ...noch zwei Gabelracken Star Löffler Hornvogel Kronenkranich Bienenfresser Reiher Malachite Kingfisher Kein diabolischer Stier sondern zwei Gelbschnabelmadenhacker auf einem Kaffernbüffel Kommentar
Aus dem Archiv: Tanzania Rotschnabelmadenhacker Malachite Kingfisher Giant Kingfisher Piet Kingfisher Greyhaeded Kingfisher Lilacbreasted Roller ...noch zwei Gabelracken Star Löffler Hornvogel Kronenkranich Bienenfresser Reiher Malachite Kingfisher Kein diabolischer Stier sondern zwei Gelbschnabelmadenhacker auf einem Kaffernbüffel