Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Sperber, am freien Himmel erwischt.​

Da bin ich immer wieder erstaunt, wie oft und wie deutlich Du die Greifvögel erwischt.

Hier in der Gegend fliegen z.Zt. relativ viel Störche und die fliegen sogar ziemlich ruhig und selbst die schaffe ich selten. Bei Greifvögeln habe ich meist total daneben gehauen, oder nur ein Teil vom Viech erwischt.
 
Kommentar
Anzeigen
Bei Greifvögeln habe ich meist total daneben gehauen, oder nur ein Teil vom Viech erwischt.

Ja der Ausschuß ist schon beträchtlich bei fliegenden Vögeln. Bei dem Sperber waren von den 10 Aufnahmen nur diese zwei brauchbar. Und es ist schon ein großes Glück einen Sperber überhaupt so frei im Flug zu erwischen.
Er kam plötzlich direkt über mir aus einem großen Baum rausgeschossen. Ehe man dann das 600er im Anschlag und den Vogel im Visier hat, der VR braucht auch ein bisschen, war er schon ein ganzes Ende weg.
 
Kommentar
Die Kiebitze sind am Balzen in "ihrem " Revier und der Bussard ist offensichtlich ein Störenfried und wird attackiert Er guckt irgendwie ganz erstaunt, als er von dem Kiebitz umflogen wurde. (BQ leider nicht gut,da mal wieder im Regen und starker Beschnitt)







 
Kommentar
-Anzeige-