Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2019 #26.624 Kleine Grünspechtserie von heute Nachmittag (durchs Küchenfenster) Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2019 #26.625 Kernbeißer - auch durch die Fensterscheibe Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2019 #26.626 Kehrmaschine schrieb: Das ist wohl eher ein Grünspecht Zum Vergrößern anklicken.... Bevor du hier falsche Behauptungen in die Welt setzt, solltest du dich über den Unterschied zwischen Grün- und Grauspecht schlau machen. Der Specht, den ich eingestellt habe, ist eindeutig ein Grauspecht. Der Specht, den Tejot nach mir eingestellt hat, ist dagegen ein Grünspecht. Kommentar
Kehrmaschine schrieb: Das ist wohl eher ein Grünspecht Zum Vergrößern anklicken.... Bevor du hier falsche Behauptungen in die Welt setzt, solltest du dich über den Unterschied zwischen Grün- und Grauspecht schlau machen. Der Specht, den ich eingestellt habe, ist eindeutig ein Grauspecht. Der Specht, den Tejot nach mir eingestellt hat, ist dagegen ein Grünspecht.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2019 #26.627 Charli schrieb: Bevor du hier falsche Behauptungen in die Welt setzt, solltest du dich über den Unterschied zwischen Grün- und Grauspecht schlau machen. Der Specht, den ich eingestellt habe, ist eindeutig ein Grauspecht. Der Specht, den Tejot nach mir eingestellt hat, ist dagegen ein Grünspecht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt Grauspecht (männl.) und Grünspecht (weibl.) verglichen und komme zu dem eindeutigen Ergebnis, dass es sich um ein Grauspecht Männchen handelt, es ist allerdings eventl. noch nicht so ganz ausgefärbt. Kommentar
Charli schrieb: Bevor du hier falsche Behauptungen in die Welt setzt, solltest du dich über den Unterschied zwischen Grün- und Grauspecht schlau machen. Der Specht, den ich eingestellt habe, ist eindeutig ein Grauspecht. Der Specht, den Tejot nach mir eingestellt hat, ist dagegen ein Grünspecht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt Grauspecht (männl.) und Grünspecht (weibl.) verglichen und komme zu dem eindeutigen Ergebnis, dass es sich um ein Grauspecht Männchen handelt, es ist allerdings eventl. noch nicht so ganz ausgefärbt.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2019 #26.628 Meiner Meinung nach ein männlicher Grauspecht (fehlendes Rot an den Seiten, dafür schwarzer Strich). Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. März 2019 #26.631 Andalusischer Storch die haben vier Beine Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2019 #26.632 Schwarzspecht, mit und ohne Ausschnitt Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2019 #26.637 Glaser schrieb: Kraniche mit Begleitung Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es von der Lufthansa ist, dann ist es ja auch ein Kranich Kommentar
Glaser schrieb: Kraniche mit Begleitung Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es von der Lufthansa ist, dann ist es ja auch ein Kranich
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2019 #26.638 Kay schrieb: Andalusischer Storch die haben vier Beine Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du ja eine neue Art entdeckt! Kommentar
Kay schrieb: Andalusischer Storch die haben vier Beine Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du ja eine neue Art entdeckt!
W W.W. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2019 #26.639 m-hermann schrieb: [/CENTER] Wenn es von der Lufthansa ist, dann ist es ja auch ein Kranich Zum Vergrößern anklicken.... Der Farbe nach eher nicht ;-) Kommentar
m-hermann schrieb: [/CENTER] Wenn es von der Lufthansa ist, dann ist es ja auch ein Kranich Zum Vergrößern anklicken.... Der Farbe nach eher nicht ;-)
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2019 #26.640 DSC_9144 Rotkehlchenhttps://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar