heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2010 #2.601 @ Thomas Sehr gelungenes Bild, man hört es förmlich ... Wilfried Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Mai 2010 #2.603 Einer von zahllosen Bewunderern der Narzissenblüte in der Eifel: Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2010 #2.604 noch einmal der kormoran: Kommentar
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2010 #2.607 Gänsegeier Massai Mara , Kenya Grüße Simbamara Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Mai 2010 #2.608 Kuhreiher Tiergarten Nürnberg D300, Sigma 70-200 Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2010 #2.609 Besuch bei der Wasseramsel... View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
Besuch bei der Wasseramsel... View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2010 #2.610 :up::up::up: Gruss Norbert Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.612 Heute im Garten: 200 mm sind auch an DX für die Kleinen und die großen Scheuen oft zu kurz. #1 #2 #3 #4 #5 #6 Kommentar
Heute im Garten: 200 mm sind auch an DX für die Kleinen und die großen Scheuen oft zu kurz. #1 #2 #3 #4 #5 #6
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.613 Alternative Kohlmeise - "Out of Cam" Entgegen aller Regeln; mittig, nicht frei gestellt, viel zu winzig; und es gefällt mir dennoch Kommentar
Alternative Kohlmeise - "Out of Cam" Entgegen aller Regeln; mittig, nicht frei gestellt, viel zu winzig; und es gefällt mir dennoch
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.616 Mutti kommt gleich.. Amsel Nest in unserem Garten. Fliegen jetzt schon herum. LG Hans Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.617 Diesen kleinen Kerl erwischte ich Anfang der Woche. Müßte ein Halsbandschnäpper sein. Vorher noch nie gesehen. Ist ein Trauerschnäpper!! Zuletzt bearbeitet: 02. Mai 2010 Kommentar
Diesen kleinen Kerl erwischte ich Anfang der Woche. Müßte ein Halsbandschnäpper sein. Vorher noch nie gesehen. Ist ein Trauerschnäpper!!
D De Hollena Guest 02. Mai 2010 #2.618 Kiebitz eigentlich etwas zu nah für den 2x Konverter Gruss, Richard. Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.619 Bonisto schrieb: Diesen kleinen Kerl erwischte ich Anfang der Woche. Müßte ein Halsbandschnäpper sein. Vorher noch nie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das ist das Männchen des Trauerschnäppers... *klugscheiß* Kommentar
Bonisto schrieb: Diesen kleinen Kerl erwischte ich Anfang der Woche. Müßte ein Halsbandschnäpper sein. Vorher noch nie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das ist das Männchen des Trauerschnäppers... *klugscheiß*
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.620 De Hollena schrieb: Kiebitz eigentlich etwas zu nah für den 2x Konverter Gruss, Richard. Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich nicht. Das ist ein sehr schönes Kiebitz Portrait :up::up::up: Gruß Alfred Kommentar
De Hollena schrieb: Kiebitz eigentlich etwas zu nah für den 2x Konverter Gruss, Richard. Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich nicht. Das ist ein sehr schönes Kiebitz Portrait :up::up::up: Gruß Alfred