Heute Morgen beim Radfahren, hatte nur das alte 70/300 an der D 610 dabei. Aber der Bussard ließ mich absteigen und hat mich sogar eine Zeit ausgehalten...
Landung...
Was will jetzt der Typ von mir ?
Besser wieder aufbaumen; die Landung war etwas wackelig - und unter dem Baum stand mein Fahrrad...