milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2010 #2.561 Heute mal wieder unterwegs Lachmöwen Gruss Norbert Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2010 #2.562 Noch Nachschlag dabei Mönchsgrasmücke Zwergtaucher Löffelente Gruss Norbert Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2010 #2.563 Hallo Michael (Digi Steven), die Kerle snd in der Tat sehr quirlig und sehr,sehr klein Gruß Alfred Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2010 #2.564 Hallo Norbert, an den Möwen und dem Zwergtaucher relativ leicht zu erraten,wo du gewesen bist.... Super Bilder von der Möwenkolonie:up::up::up: Alfred Kommentar
Hallo Norbert, an den Möwen und dem Zwergtaucher relativ leicht zu erraten,wo du gewesen bist.... Super Bilder von der Möwenkolonie:up::up::up: Alfred
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2010 #2.565 die hat sich heut nicht sonderlich durch mich stören lassen Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2010 #2.567 Nochmal heute morgen in meinem Revier nachgelegt. Das sind Lachmöwen,falls ich es noch nicht erwähnt habe. Gruss Norbert Kommentar
Nochmal heute morgen in meinem Revier nachgelegt. Das sind Lachmöwen,falls ich es noch nicht erwähnt habe. Gruss Norbert
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2010 #2.568 Auf dem Weg dorthin,aus dem Wagen heraus mit Kaffesack auf Autoscheibe,noch meinen Tageshöhepunkt. Ein Fasan,..ein Fasan Gruss Norbert Kommentar
Auf dem Weg dorthin,aus dem Wagen heraus mit Kaffesack auf Autoscheibe,noch meinen Tageshöhepunkt. Ein Fasan,..ein Fasan Gruss Norbert
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2010 #2.571 Triel (Burhinus oedicnemus) MfG, Ralf Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2010 #2.572 Bachstelze auf Beobachtungsposten Kastenweiher/Erlangen D300, Sigma 150-500 Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2010 #2.573 Flügelschlag des Höckerschwans.... View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2010 #2.575 Hallo Richard, Rohrweihe an sich ist schon toll. Im Flug ist noch besser. Im Flug scharf ist richtig gut Mit dem passenden setting dabei kaum noch zu toppen.... :up::up::up::up::up: Gruß Alfred Kommentar
Hallo Richard, Rohrweihe an sich ist schon toll. Im Flug ist noch besser. Im Flug scharf ist richtig gut Mit dem passenden setting dabei kaum noch zu toppen.... :up::up::up::up::up: Gruß Alfred
murmelkeks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2010 #2.577 Basstölpel auf Helgoland Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2010 #2.578 Von heute.... Die Kohlmeise, in der Putzpause: Ich mag den Schatten, leider der Buchfink-Blick in die falsche Richtung... , ein Badebild... , und ein Rotkelchen... LG Dirk Kommentar
Von heute.... Die Kohlmeise, in der Putzpause: Ich mag den Schatten, leider der Buchfink-Blick in die falsche Richtung... , ein Badebild... , und ein Rotkelchen... LG Dirk
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2010 #2.579 Pssst! Bitte nicht stören! Gruß Jens Kommentar