Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2018 #25.543 An den Harpener Teichen Graureiher Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2018 #25.544 An den Harpener Teichen II Kanadagänse Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2018 #25.545 An den Harpener Teichen III Kormorane ... ... und Haubentaucher Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2018 #25.546 Putzstunde auf dem Altenbrucher See bei Cuxhaven: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2018 #25.547 "Ich bin der Star vom Elbdeich" (bei Altenbruch, Cuxhaven): Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2018 #25.554 Hat auch was von Enterprise Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2018 #25.556 Doch keine unbekannte Entenart Entenhybride Stockente x Mandarinente Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr 1 Kommentar EvaK kommentierte #25.556.1 30. November 2022 Und nein, das ist keine Entenhybride. Vier Jahre später weiß ich, daß das eine Brautente (Aix sponsa) ist.
Doch keine unbekannte Entenart Entenhybride Stockente x Mandarinente Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
Und nein, das ist keine Entenhybride. Vier Jahre später weiß ich, daß das eine Brautente (Aix sponsa) ist.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 08. Oktober 2018 #25.558 Der Vogel hat sich beim Fotografieren etwas geziert ... ... und einen knallroten Kopf bekommen. Rotkopfstärling (scarlet-headed blackbird) An der Transpantaneira bei Porto Jofre, Pantanal, Brasilien Kommentar
Der Vogel hat sich beim Fotografieren etwas geziert ... ... und einen knallroten Kopf bekommen. Rotkopfstärling (scarlet-headed blackbird) An der Transpantaneira bei Porto Jofre, Pantanal, Brasilien
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2018 #25.559 Ein nervöser Schwarm Lachmöwen über dem Altenbrucher See bei Cuxhaven, eventuell beunruhigt wegen der Silbermöwe auf dem Wasser? Kommentar
Ein nervöser Schwarm Lachmöwen über dem Altenbrucher See bei Cuxhaven, eventuell beunruhigt wegen der Silbermöwe auf dem Wasser?