Ich möchte Euch eine kleine Reihe Rotkehlchenbilder zeigen. Ich mag diese kleiner Sänger ganz besonders, zumal sie auch---meiner Erfahrung nach-- weniger scheu als andere Spezies sind und man so etwas näher an sie herankommt.
Da war`s noch kalt.
Hier sollte wohl der Frühling "herbeigesungen" werden.
Und irgendwann suchte Rotkehlchen sich dann einen kühlen Platz, weil´s machmal einfach zu heiß war in diesem tollen Sommer.