of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. August 2018 #25.221 Neokt schrieb: Ist das ein junges Rotkehlchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein. Schnabel und Brustmuster passen. Aber man hat hier im Bild keinen richtigen Bezug zur Größe und die Farben sind auch nicht ganz echt. Vielleicht auch eine junge Amseldame? Ich lege mich da nicht fest. Kommentar
Neokt schrieb: Ist das ein junges Rotkehlchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein. Schnabel und Brustmuster passen. Aber man hat hier im Bild keinen richtigen Bezug zur Größe und die Farben sind auch nicht ganz echt. Vielleicht auch eine junge Amseldame? Ich lege mich da nicht fest.
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2018 #25.222 Hier noch mal ein anderes Bild von dem Kleinen! Nur verkleinert sonst nichts! Achso, in der Schale rechts sind Erdnüsse! Kommentar
Hier noch mal ein anderes Bild von dem Kleinen! Nur verkleinert sonst nichts! Achso, in der Schale rechts sind Erdnüsse!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2018 #25.224 DSC 7603 Rotkehlchenhttps://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. August 2018 #25.225 Ich war mal wieder am frühen Abend auf Wildgansjagd ..... Bild im Album ansehenD850 mit Nikon 200-500 Kommentar
Ich war mal wieder am frühen Abend auf Wildgansjagd ..... Bild im Album ansehenD850 mit Nikon 200-500
ObjecTiv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2018 #25.226 Weißkopfseeadler lG Peter Kommentar
M mikuz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2018 #25.228 Zu "Ihm" kann ich nur sagen..Tropisch, Zaunkönig Größe. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2018 #25.231 Schwanenattacke auf einen Trupp Graugänse im NSG 'Am Tibaum' in der Lippeaue: Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. August 2018 #25.232 Neuntöter Jungvogel. Ob männlich oder weiblich----da bin ich mir nicht sicher, weil das Gefieder noch nicht ganz ausgefärbt ist. Kommentar
Neuntöter Jungvogel. Ob männlich oder weiblich----da bin ich mir nicht sicher, weil das Gefieder noch nicht ganz ausgefärbt ist.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2018 #25.235 Ein Geschwader Kanadagänse setzt zur Wasserlandung an ... Archivbild von 2011 Kommentar
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2018 #25.238 vögeln muss man 3 mal täglich frisches wasser geben! Also hab ich meine Ration geteilt und die süßen Vögelchen waren definitiv erfreut, denn bei ca. 35° im Schatten, in Namibia... Kommentar
vögeln muss man 3 mal täglich frisches wasser geben! Also hab ich meine Ration geteilt und die süßen Vögelchen waren definitiv erfreut, denn bei ca. 35° im Schatten, in Namibia...