of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Juli 2018 #25.162 Hausrotschwänzchen im Abendlicht Auffallend kurze Schwanzfedern und komisch wirkender breiter Schnabel, ein junges Hausrotschwänzchen erkennt man sofort. Kommentar
Hausrotschwänzchen im Abendlicht Auffallend kurze Schwanzfedern und komisch wirkender breiter Schnabel, ein junges Hausrotschwänzchen erkennt man sofort.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2018 #25.165 DSC_6544 Grünspechthttps://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2018 #25.167 Stieglitz mit Jungvogel. Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr die besten. Die Vögel kommen bei der Hitze erst sehr spät zum Fressen. Kommentar
Stieglitz mit Jungvogel. Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr die besten. Die Vögel kommen bei der Hitze erst sehr spät zum Fressen.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juli 2018 #25.172 Schafstelze (wärmt sich den Rücken) VG Bernd Kommentar
B Bernd Thaller Unterstützendes Mitglied Registriert 26. Juli 2018 #25.173 Hier ist einmal ein Geier bei einer Greifvogelschau: Kommentar
B Bernd Thaller Unterstützendes Mitglied Registriert 26. Juli 2018 #25.174 und hier ein kleines technisches Experiment: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juli 2018 #25.175 " Trallala, fiderallala, die Welt ist fein, bin ich auch klein, die Luft ist rein ! " " Und diese Burschen wollen doch bestimmt nur spielen ! " " Na, besser ist es wohl doch, lieber vorsichtig zu sein ! " " Bin denn mal weg ! " So ein Adler frißt pro Tag zwei bis drei dieser Papageientaucher, aber ca. 80% überleben dennoch. Die Kleinen kommen Mitte April alle auf einmal und verschwinden Mitte August auf das offene Meer. Kommentar
" Trallala, fiderallala, die Welt ist fein, bin ich auch klein, die Luft ist rein ! " " Und diese Burschen wollen doch bestimmt nur spielen ! " " Na, besser ist es wohl doch, lieber vorsichtig zu sein ! " " Bin denn mal weg ! " So ein Adler frißt pro Tag zwei bis drei dieser Papageientaucher, aber ca. 80% überleben dennoch. Die Kleinen kommen Mitte April alle auf einmal und verschwinden Mitte August auf das offene Meer.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juli 2018 #25.177 Andere Gegend, andere Vögel : ... und fliegen können die auch : heidiwitzka ! in Andenes ( Andoya, kurz vor der Fähre nach Senja ) - Norwegen ( oben ) Kommentar
Andere Gegend, andere Vögel : ... und fliegen können die auch : heidiwitzka ! in Andenes ( Andoya, kurz vor der Fähre nach Senja ) - Norwegen ( oben )
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juli 2018 #25.178 Möwenfrühsport auf Senja ... bin noch müde ... ... man strengt das an ... ... naja, jetzt bin ich munter ! Denkt dran - munter bleiben ! Kommentar
Möwenfrühsport auf Senja ... bin noch müde ... ... man strengt das an ... ... naja, jetzt bin ich munter ! Denkt dran - munter bleiben !