reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2010 #2.342 Rohrammer Hallo Richard.........wie immer..:up::up::up:...ERSTE SAHNE.... liebe Grüße Reinhold Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2010 #2.343 reguha schrieb: ....Anmerkung zu Webber.."einen hab ich noch" Warum nur noch "einen"....bin fasziniert. Tolle Aufnahme; bring´ruhig noch MEHR!!! liebe Grüße Reinhold Zum Vergrößern anklicken.... Gerne Hoffentlich gefällt der auch so gut Kommentar
reguha schrieb: ....Anmerkung zu Webber.."einen hab ich noch" Warum nur noch "einen"....bin fasziniert. Tolle Aufnahme; bring´ruhig noch MEHR!!! liebe Grüße Reinhold Zum Vergrößern anklicken.... Gerne Hoffentlich gefällt der auch so gut
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2010 #2.344 Webber schrieb: Gerne Hoffentlich gefällt der auch so gut Zum Vergrößern anklicken.... Mann, oh Mann......Hut ab!!!......und Danke für das tolle Foto liebe Grüße Reinhold Kommentar
Webber schrieb: Gerne Hoffentlich gefällt der auch so gut Zum Vergrößern anklicken.... Mann, oh Mann......Hut ab!!!......und Danke für das tolle Foto liebe Grüße Reinhold
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2010 #2.346 Bischofstangaren (Thraupis episcopus) an einer Futterstelle im strömenden Regen. San Isidro, Costa Rica. Grüße Wilfried Kommentar
Bischofstangaren (Thraupis episcopus) an einer Futterstelle im strömenden Regen. San Isidro, Costa Rica. Grüße Wilfried
Relikt Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. März 2010 #2.347 Blaumeise Scan von Velvia 100 Novoflexgriff mit Leitz Telyt 6,8/560mm Gruß Hans Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 28. März 2010 #2.348 Schillernder Star in gleißender Sonne Ich bin schon am Linsen putzen für das nächste Frühlings-Shooting :winkgrin:. Kommentar
Schillernder Star in gleißender Sonne Ich bin schon am Linsen putzen für das nächste Frühlings-Shooting :winkgrin:.
Calgary617 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #2.349 Einen hab ich noch, frisch von heute Mittag: Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #2.350 Manchmal nicht nur "weise", sondern sichtlich nachdenklich .... Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #2.351 Es schlummert noch das eine oder andere aus diesem Winter auf der Festplatte... leicht zerzaustes Rotkehlchen.. View image in gallerynach dem Abgreifen des Futters nix wie weg... View image in gallery leicht lädierte Blaumeise die den ganzen Winter über als treuer Gast am Futterplatz zu sehen war View image in gallery ... und in freier Natur abgegriffen View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Alle Bilder mit der D200 und dem Tamron 200-500 mm Kommentar
Es schlummert noch das eine oder andere aus diesem Winter auf der Festplatte... leicht zerzaustes Rotkehlchen.. View image in gallerynach dem Abgreifen des Futters nix wie weg... View image in gallery leicht lädierte Blaumeise die den ganzen Winter über als treuer Gast am Futterplatz zu sehen war View image in gallery ... und in freier Natur abgegriffen View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Alle Bilder mit der D200 und dem Tamron 200-500 mm
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #2.352 Hier mal ein Buntspecht der reges Interesse zeigt !!! simbamara Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #2.353 Oft beobachten die Menschen die Vögel, manchmal ist es auch umgekehrt View image in gallery Vielleicht nicht auf einem dekorativen Ast, aber dafür mit dem entsprechenden Blick Alfred Kommentar
Oft beobachten die Menschen die Vögel, manchmal ist es auch umgekehrt View image in gallery Vielleicht nicht auf einem dekorativen Ast, aber dafür mit dem entsprechenden Blick Alfred
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2010 #2.354 Robin59 schrieb: Oft beobachten die Menschen die Vögel, manchmal ist es auch umgekehrt Vielleicht nicht auf einem dekorativen Ast, aber dafür mit dem entsprechenden Blick Zum Vergrößern anklicken.... Du machst deinem Namen ja alle Ehre.......tolle ROBINS:up::up::up:.....auch die davor.... liebe Grüße Reinhold Kommentar
Robin59 schrieb: Oft beobachten die Menschen die Vögel, manchmal ist es auch umgekehrt Vielleicht nicht auf einem dekorativen Ast, aber dafür mit dem entsprechenden Blick Zum Vergrößern anklicken.... Du machst deinem Namen ja alle Ehre.......tolle ROBINS:up::up::up:.....auch die davor.... liebe Grüße Reinhold
grafshot2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2010 #2.355 Normalerweise kommt sowas in Müll aber irgendwie hat das was. Kommentar
miisakissa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2010 #2.356 *** Bitte keine Vollzitate! *** ja, hat was engelhaftes Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2010 #2.357 reguha schrieb: Du machst deinem Namen ja alle Ehre.......tolle ROBINS:up::up::up:.....auch die davor.... Zum Vergrößern anklicken.... "Robin" ist die englische Bezeichnung für Rotkehlchen. Nur so zur Erklärung zu Reguhas Beitrag. Kommentar
reguha schrieb: Du machst deinem Namen ja alle Ehre.......tolle ROBINS:up::up::up:.....auch die davor.... Zum Vergrößern anklicken.... "Robin" ist die englische Bezeichnung für Rotkehlchen. Nur so zur Erklärung zu Reguhas Beitrag.
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2010 #2.358 Hallo Charli und Reinhold, die Sache mit dem Robin habt ihr gut erkannt. Es ist mein erklärter Lieblingsvogel und ist auch die Quelle meines Namens... Alfred Kommentar
Hallo Charli und Reinhold, die Sache mit dem Robin habt ihr gut erkannt. Es ist mein erklärter Lieblingsvogel und ist auch die Quelle meines Namens... Alfred
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. März 2010 #2.359 Diese Rotkehlchen hat wunderschön gesungen! Abstand ca. 3,5m D700, Tokina 300mm 4,0 (Blende 4, 1/500s, ISO 3200) Kommentar
Diese Rotkehlchen hat wunderschön gesungen! Abstand ca. 3,5m D700, Tokina 300mm 4,0 (Blende 4, 1/500s, ISO 3200)
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2010 #2.360 Robin59 schrieb: Hallo Charli und Reinhold, die Sache mit dem Robin habt ihr gut erkannt. Es ist mein erklärter Lieblingsvogel und ist auch die Quelle meines Namens... Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Und Du wohnst bei Bruce Wayne und bist Mündel und Butler in einer Person???? Kommentar
Robin59 schrieb: Hallo Charli und Reinhold, die Sache mit dem Robin habt ihr gut erkannt. Es ist mein erklärter Lieblingsvogel und ist auch die Quelle meines Namens... Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Und Du wohnst bei Bruce Wayne und bist Mündel und Butler in einer Person????