Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
powerbauer Ich habe natürlich noch mehr

Vielen Dank für die wunderbaren Fischreiheraufnahmen:up::up::up: und den Hinweis des Aufnahmeorts. Werde bei uns mal an den Altrhein bei Karlruhe und Umgebung fahren......dort nisten sie bestimmt jetzt auch.

liebe Grüße

Reinhold

Kommentar
Sehr gelungene Aufnahmen, Thomas ... ich hoffe, dass sich hier an den See auch wieder ein paar Reiher verirren ...

Sonst muß ich demnächst doch mal die Rheinauen bei Speyer besuchen ...

Kommentar
Sehr gelungene Aufnahmen, Thomas ... ich hoffe, dass sich hier an den See auch wieder ein paar Reiher verirren ...

Sonst muß ich demnächst doch mal die Rheinauen bei Speyer besuchen ...

Gibts die in Speyer auch, das wäre für mich dann auch interessant, habe nur 15 Minuten Anfahrt.

Gruß
Thomas

Kommentar
Gibts die in Speyer auch, das wäre für mich dann auch interessant, habe nur 15 Minuten Anfahrt.

Gruß
Thomas

Nein, nein, Mißverständnis und mein Fehler - Speyer wegen Deiner Fotos ... ich hatte es zunächst so verstanden, dass die Bilder in der Germersheimer Region am Altrhein entstanden waren - daher "Speyer" ....

Aber Du hattest ja auch noch geschrieben, dass es Kehl war ...

Kommentar
und hier noch eine kleine Serie von der kleinen Blauen wie sie sich fleißig am Putzen war. Da die Schärfe nicht immer 100% da saß wo ich sie eigentlich haben wollte wären die zwar eigentlich größtenteils im Müll gelanded aber als Serie fand ich sie dann doch ganz süß:

Erst die Schulter

dann den Flügel

zwischen den Beinen nicht vergessen

zwischen durch mal dick aufplustern

dann noch etwas den Bauch

und natürlich den Rücken

öhhh der Depp da hinter der Scheibe hat das doch jetzt nicht etwa alles fotografiert oder???????

Kommentar
-Anzeige-