Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2018 #23.521 Noch nicht so ganz trocken hinter den Ohren Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2018 #23.522 Noch so ein Gartenpiep auf Malle Für den nächsten Trip hierher sollte ich mir ein passendes Bestimmungsbuch anschaffen ... sorry Kommentar
Noch so ein Gartenpiep auf Malle Für den nächsten Trip hierher sollte ich mir ein passendes Bestimmungsbuch anschaffen ... sorry
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2018 #23.523 Kay schrieb: Noch so ein Gartenpiep auf Malle Für den nächsten Trip hierher sollte ich mir ein passendes Bestimmungsbuch anschaffen ... sorry Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Bluthänfling. Kommentar
Kay schrieb: Noch so ein Gartenpiep auf Malle Für den nächsten Trip hierher sollte ich mir ein passendes Bestimmungsbuch anschaffen ... sorry Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Bluthänfling.
D dl1cfdx NF Mitglied Registriert 10. Januar 2018 #23.524 Hallo Kay, das ist ein Bluthänfling ! Ciao .... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2018 #23.525 Die Geschichte mit den Piepern geht weiter ... diesen Gartenarbeiter habe ich gefragt, ob er den Wiedehopf gesehen hat - habe ihm ein Fahndungsfoto gezeigt Kommentar
Die Geschichte mit den Piepern geht weiter ... diesen Gartenarbeiter habe ich gefragt, ob er den Wiedehopf gesehen hat - habe ihm ein Fahndungsfoto gezeigt
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2018 #23.526 Tannenmeise Blaumeise Zaunkönig Haubenmeise Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2018 #23.533 DSC_1634 Rotkehlchenhttps://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2018 #23.534 DSC_6607 Blaumeise https://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2018 #23.535 Die Wasservögel flogen immer wieder ein Stück flussaufwärts und ließen sich dann mit der Strömung zurücktreiben: Kommentar
Die Wasservögel flogen immer wieder ein Stück flussaufwärts und ließen sich dann mit der Strömung zurücktreiben:
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Januar 2018 #23.537 Mit viel Geduld zum Erfolg Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Januar 2018 #23.539 Zitat Andrea: Die Wasservögel flogen immer wieder ein Stück flussaufwärts und ließen sich dann mit der Strömung zurücktreiben: Das ist ein Trupp von Gänsesägern, Andrea. Auch bei uns gibt es in diesem Jahr erstaunlich viele dieser schönen Vögel. Frau Gänsesäger Mit Männe Kommentar
Zitat Andrea: Die Wasservögel flogen immer wieder ein Stück flussaufwärts und ließen sich dann mit der Strömung zurücktreiben: Das ist ein Trupp von Gänsesägern, Andrea. Auch bei uns gibt es in diesem Jahr erstaunlich viele dieser schönen Vögel. Frau Gänsesäger Mit Männe
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Januar 2018 #23.540 Zwergtaucher! Aber einen Eisvogel seh ich da nicht mehr.:gruebel: Kommentar